Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Email Benachrichtigung bei jeder Aktivität

(Thema erstellt am: 05-12-2020 05:24 PM)
1017 Anzeigen
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Hallo Zusammen, 

Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen. Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung hierzu finde? Unter "Einstellungen - Benachrichtigung" finde ich nur die Einstellungen zur App. Zu Mail Einstellungen/ Benachrichtigung finde ich nichts...
Lieben Dank vorab für eure Hilfe und einen schönen Abend! 
LG

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Keqing
Helping Hand
Optionen
Geh auf Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten verwalten - dein Samsung Account - mein Profil - Profilinformation - ganz nach unten scrollen, bei Voreinstellung Nachrichten deaktivieren. Das dürfte es sein. Auf alle Fälle bekomme ich keine Emails.

Alias S20FanGirl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Danke für deine Antwort... leider finde ich nach wie vor nichts die Email-Einstellungen betreffend.
Ich kann die Push-Mitteilungen verwalten, zu Email-Benachrichtigung finde ich nichts. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof. Ist jetzt auch nicht krzegsentscheidend, aber mit der Zeit etwas lästig.
0 Likes
Lösung
Keqing
Helping Hand
Optionen
Geh auf Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten verwalten - dein Samsung Account - mein Profil - Profilinformation - ganz nach unten scrollen, bei Voreinstellung Nachrichten deaktivieren. Das dürfte es sein. Auf alle Fälle bekomme ich keine Emails.

Alias S20FanGirl
Keqing
Helping Hand
Optionen
War das jetzt die Lösung oder besteht dein leidiges Problem noch?

Alias S20FanGirl
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Hab es hinbekommen...ja!
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Keqing
Helping Hand
Optionen
Dann geh bitte auf die 3 Punkte und bestätige die Lösung.

Alias S20FanGirl
0 Likes
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Erledigt👍