Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einige Apps keine Push Nachrichten - S9

(Thema erstellt am: 13-08-2018 01:47 PM)
5681 Anzeigen
Silvi2501
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Samsung S9 (vorher ein Windowsphone). Ich habe fest gesellt, dass ich von den Sport Apps keine Push Benachrichtigungen bekomme. Habe alles kontrolliert und ich habe die Apps für Benachrichtigungen frei gegeben. Es geht um die HSV und Onefootball Apps. Erhalte keine Benachrichtigungen bei Toren. Benötige dringend Hilfe.

LG

Silvi

0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

In der App Onefootball:

Hast du bei Following den Verein ausgewählt?

Hast du in den Einstellungen der App Top News bzw. Neue Zusammenfassungen aktiviert?

Einstellungen S9:

Einstellungen >Apps >Onefootball >Benachrichtigungen >"Ein" aktiviert

Einstellungen >Apps >Onefootball >Benachrichtigungen >App-Symbolindikator aktiviert

Einstellungen >Apps >Onefootball >Benachrichtigungen >Kategorien >Onefootball aktivieren

Einstellungen >Apps >Onefootball >Benachrichtigungen >Kategorien >auf das Wort Onefootball tippen >Einstellungen vornehmen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Urlaub
Optionen

Ich habe bei meinem S9+ mal Onefootball testweise installiert. Eins vorweg, bei meinem Gerät werden Pushmeldungen (Anpfiff, Aufstellung, Tore, usw, bis zum Abpfiff) angezeigt.
Wenn bei deinen Favoriten (Following) Pushmeldungen angezeigt werden sollen muss das in der App auch noch extra eingestellt werden.

Onefootball starten >Following (untere Leiste) antippen >auf den entsprechenden Verein (Vereinslogo in der oberen Anzeige) tippen >auf die Glocke in der oberen Anzeige tippen >Einstellungen vornehmen >Fertig

Laut den Bewertungen bei Google Play scheint die App bei dem Einen gut zu laufen und bei dem Anderen grottig zu funktionieren. Etwas kurios. Allerdings gibt es auch ein Update für die App.

0 Likes
Lösung
Silvi2501
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das Samsung auf Werkseinstellung zurück gestellt und alles neu installiert. Und nun geht es wieder. Da habe ich wohl irgendwas am Anfang verstellt. Ist mein 1. Android Handy, kann mal schon vorkommen.

7 Antworten
Lösung
Urlaub
Optionen

In der App Onefootball:

Hast du bei Following den Verein ausgewählt?

Hast du in den Einstellungen der App Top News bzw. Neue Zusammenfassungen aktiviert?

Einstellungen S9:

Einstellungen >Apps >Onefootball >Benachrichtigungen >"Ein" aktiviert

Einstellungen >Apps >Onefootball >Benachrichtigungen >App-Symbolindikator aktiviert

Einstellungen >Apps >Onefootball >Benachrichtigungen >Kategorien >Onefootball aktivieren

Einstellungen >Apps >Onefootball >Benachrichtigungen >Kategorien >auf das Wort Onefootball tippen >Einstellungen vornehmen

0 Likes
Silvi2501
Apprentice
Optionen

Erstmal vielen Dankfür die Antwort.

Ja das habe ich alles gemacht, bzw, ich hatte schon vorher die Einstellungen gemacht. 

Dennoch keine Push Nachrichten.

Grummel

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Silvi2501,

wenn du alles richtig eingestellt hast, empfehle ich dir, dich mal an den App Hersteller zu wenden. :thinking-face:

JunoK.png
0 Likes
Lösung
Urlaub
Optionen

Ich habe bei meinem S9+ mal Onefootball testweise installiert. Eins vorweg, bei meinem Gerät werden Pushmeldungen (Anpfiff, Aufstellung, Tore, usw, bis zum Abpfiff) angezeigt.
Wenn bei deinen Favoriten (Following) Pushmeldungen angezeigt werden sollen muss das in der App auch noch extra eingestellt werden.

Onefootball starten >Following (untere Leiste) antippen >auf den entsprechenden Verein (Vereinslogo in der oberen Anzeige) tippen >auf die Glocke in der oberen Anzeige tippen >Einstellungen vornehmen >Fertig

Laut den Bewertungen bei Google Play scheint die App bei dem Einen gut zu laufen und bei dem Anderen grottig zu funktionieren. Etwas kurios. Allerdings gibt es auch ein Update für die App.

0 Likes
Lösung
Silvi2501
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das Samsung auf Werkseinstellung zurück gestellt und alles neu installiert. Und nun geht es wieder. Da habe ich wohl irgendwas am Anfang verstellt. Ist mein 1. Android Handy, kann mal schon vorkommen.

Urlaub
Optionen

Manchmal ist die Werkseinstellung der beste Freund des Nutzer. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Ich hab hier mal reichlich als Lösung akzeptiert, weil @Urlaub die Lösung für so manches Notification-Problem genannt hat, auch wenn nun schlussendlich der Werksreset geholfen hat. :smiling-face:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes