Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dual WA

(Thema erstellt am: 13-07-2021 07:56 PM)
224 Anzeigen
PaRoBi
Apprentice
Optionen
Seit kurzem kann ich den Dual whats App Ordner in der Galerie nicht mehr finden. Ausserdem kann ich die kamerafunktion in der dual Funktion nicht nutzen
Hat jemand eine Idee?

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Willkommen im Club, das ist durch ein WhatsApp Update bedingt. Dadurch werden die Dateien in einem anderen Ordner gespeichert und Dual WhatsApp funktioniert nicht mehr.
Barney0w.png
0 Likes
PaRoBi
Apprentice
Optionen
Klingt fantastisch:( Und zu dem anderen Ordner hat man keinen Zugriff bzw. Ist eine Lösung in Aussicht? Danke schon mal für deine Hilfe....
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal den Pfad im Screenshot, das oben ist wahrscheinlich der Ablageort vor dem Update.Screenshot_20210713-203110_My Files_2408.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lösung eher nicht, das ist ja eine Bastellösung der Smartphonehersteller gewesen die WhatsApp nie freigegeben hat.
Barney0w.png
0 Likes
PaRoBi
Apprentice
Optionen
Unter dem angegebenen Pfad, finde ich lediglich die Fotos und Dateien vom "normalen" WA, jedoch nicht die aus der dualen WA Version.... gibt es noch weitere Ideen? Hab auch sämtliche Ordner aus den eigenen Dateien durchgeschaut, jedoch ohne Erfolg...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst Du auch kein Glück haben, die sind wohl weg.
Kannst Dich bei WhatsApp bedanken, die haben das ja ohne Rücksicht auf Verluste geändert.
Barney0w.png
0 Likes