Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayfolie löst sich auf, S10

(Thema erstellt am: 31-10-2019 02:49 PM)
1527 Anzeigen
Lupo1234
Journeyman
Optionen

Hallo,

Ich nutze meien S10 mit einem Gürtelholster so dass keine Kratzer auf das Display kommen. Dies hat mit meinem vorherigen S8 wunderbar geklappt.

Nun nahm ich es aus der Halterung und musste feststellen, dass sich die Displayfolie auflöst und tiefe kerben hinterlässt. Löst sich da diese Folie, die auf dem Display zu kleben scheint ab, oder ist das Display nun beschädigt??CIMG3290.JPG

0 Likes
5 Antworten
Yasmilla
Voyager
Optionen

ich finds ehrlich gesagt ziemlich schwierig auf dem Foto was zu erkennen?!? Wo löst sich denn da was auf? Vllt kannst du mal noch ein anderes Bild machen, auf dem  besser zu sehen is, was du meinst.

0 Likes
Lupo1234
Journeyman
Optionen

Ein besseres Bild ist nicht möglich da das Display massiv spiegelt. Es handelt scih um den "Fleck" in der Mitte

Inkedimage1[4536]_LI.jpg

Ich nahm das Handy aus der Halterung und dachte da war ein Fleck. Wischte mich dem Finger drüber und hatte Kunststoffstaub an den Fingern kleben. Es ist wie ein richtig tiefer Kratzer.

0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

Um wirklich zu Überprüfen ob es auch das Display ist, musst du die Folie abmachen. Ist das noch die Werksfolie? Die kannst du Nachkaufen... 

Welches Material hat den wahrscheinlich daran "gekratzt"?

0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen

@Lupo1234 

Sieht nach Folie aus. War bei mir auch so.

Die Folie wird sich mit der Zeit selbst lösen :smiling-face:

Denke nicht das dein Display beschädigt.

MfG

Jusup

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Die vom Werk aufgebrachte Folie löst sich nicht auf. Sie löst sich höchstens unter Umständen ab.
Hast du kleine "Löcher" in der Folie oder Folien"Staub" an den Fingern kann es durch äußere Einwirkung (z.B. anstoßen, reiben von Kleidung/Reißverschluß, Knöpfe usw.) dazu gekommen sein.
Wird die Folie beschädigt ist noch lange nicht das Display beschädigt.

nachkaufbare Folie sieht etwas anders aus. Die aufgebrachte Folie kann mit deisem Design nicht nachgekauft werden.

0 Likes