Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display verklebung löst sich

(Thema erstellt am: 25-07-2021 07:55 AM)
10239 Anzeigen
renecapo
Explorer
Optionen

Bei Meinen S21+ 256 löst sich Seitlich die Displayverklebung, das Gerät ist 4 Monate alt. Es ist seitlich kurz davor wo das eigentliche Display beginnt. (Siehe Bild) . Es bildet sich eine Weiße Line-Luftblase. Sind da jemanden diese Probleme bekannt? Währe hier ein Gerätetausch möglich ich halte ja nichts von Display herausreißen und neu verkleben, wegen Dichtigkeit usw.

IMG_20210720_104339.jpgIMG_20210725_074210.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön, mag ich wirklich voll gerne. Haben ja zum Glück noch Erdbeerzeit.
Genau, wir gönnen uns jetzt ein leckeres Stück Erdbeertorte.
Wünsche Dir viel Glück weiterhin. Lass es überprüfen, ist ja Garantie darauf. Glaube der Bus kostet extra, 15 Euro Anfahrt.
Da bekommen wir ja schon fast 5 mal leckere Erdbeertorte.
Bei der Members App findet man den nächsten Service Laden.
Liebe Grüße 🍓🤭

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
29 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Bist du dir sicher, dass das nicht die schon vorher von Samsung angebrachte Displayfolie ist, die als Schutz dienen soll, selbst wenn die abkommt kann man eine neue drauf packen???

Kannst du ein Bild von der Frontkamera machen und es hier mal Hochladen?
MaWil
Legend
Optionen
Würde auch auf Schutzfolie tippen.
Einfach warten oder neue drauf machen.....
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Guck mal um deine Frontkamera herum, ob da ein Ausschnitt ist, dass sich etwas kantiger anfassen lässt !

Ein scharfes Foto von der Frontkamera wäre hilfreich, dann könnte ich dir genau sagen ob es eine Schutzfolie ist oder nicht???
renecapo
Explorer
Optionen

Es ist keine Transport bzw. auch keine Schutzfolie mehr Drauf, ja an der Cam erkennt man es sonst.IMG_20210725_081234.jpg

VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Ok Danke. Ich kann auch keine erkennen, und wenn du sagst, dass bei Transport keine Schutzfolie drauf war, oder entfernt wurde?
Denn dann wird es das Display sein, was sich mir nicht erklärt.
Dieses "Folien geht ab Problem", kenne ich nur von dem Galaxy fold, da hat man diese Folie abgemacht, wobei man das nicht tun sollte.

Am besten gleich einschicken bei Samsung, denn du trägst ja auch eine Schutzhülle, deshalb bist du nicht verschuldet, es sei denn, dir ist es unglücklich heruntergefallen?
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! @renecapo.

Warst du mit deinem Handy in so einem Warmen Ort?

Weil bei so einer Bildschirm-reparatur wird ja der Bildschirm und die Rückseite des Telefons verhitzt, dann nehmen sie das ganze raus und reparieren es.
Ich habe angst das so etwas passiert ist? 🤔
renecapo
Explorer
Optionen

Das S21 war an keinen Warmen Ort (Pralle sonne) und wurde auch nicht gekocht.... würde es so heiß geworden sein würde der Kleber sich an mehreren stellen lösen nicht nur an einer Stelle.  und auch mein  s6 s7 s9 s10 s20 wurden nie so heiß oder machen Probleme.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich würde dir ebenfalls empfehlen dich mit Samsung in Kontakt zu setzen.
Die Hotline: 061967755577
oder du kannst auf der SmartRepair Webseite eine Reparatur auf Garantie buchen;
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@renecapo
Es ist Deine Schutzfolie.
Das Teil hat zwei Schutzfolien.
Eine sogenannte Schutzfolie und eine für den Transport.
Du wirst die Transport Schutzfolie abgemacht haben und die andere befindet sich noch drauf.
Gleite mal über die Kamera vorne oder an den Ecken gut erkennbar.
Für mich ganz klar Deine Schutzfolie die sich jetzt löst.