Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Problem

(Thema erstellt am: 14-08-2021 05:36 PM)
1273 Anzeigen
wasabii
Explorer
Optionen
Sers Leute. 

Ich hab nen problem und bin mir relativ unsicher. 

Ich besitze ein Samsung galaxy 20 ultra. 
Problem : Display, ich hab irgendwie das gefühl das sich beim Display ***** bilden. Die platzen auf. Natürlich am Ende sehr unschön. Obs an ner Folie liegt bin ich mir sehr unsicher. Eigentlich hab ich jetzt aktuell nichts drauf. Handy lag nur . Nicht mal Sonne schien oder so. Aufeinmal bemerkte ich ne kleine blase. Ging mit meinem Daumen drüber und zack zerbröselt. Wie bereits erwähnt sollte keine Folie drauf sein aktuell da ich die ein Tag vorher abgemacht hatte. Aber was ich noch feststellte ist das man eine erhöhte feste kannte Fest stellen kann sobald man mit dem Fingernagel am Rand entlang geht und leicht sichtbar ist. Ich bin wie gesagt mir mega unsicher gerade ob ich jetzt wirklich noch ne Folie drauf habe oder nicht. 

Vlt kannt Wer helfen.

image
Hierdrauf kann man gut die kleinen aufgeplatzten Bläschen erkennen

image
Hier verunsichert es mich sehr stark ob es nicht doch ne Folie ist.

image
Die leichte kannte von der ich erzählte.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Sieht so aus das da noch ne folie drauf ist, sieht man an der Kamera, normal sollte da kein rand zu sehen sein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Sieht so aus das da noch ne folie drauf ist, sieht man an der Kamera, normal sollte da kein rand zu sehen sein
wasabii
Explorer
Optionen
Ja denke ich mir auch so nur bin ich mir total unsicher .
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Da ist definitiv eine Folie drauf. Wie @holgerito schon sagte, sieht man es ganz klar an der Kamera.
holgerito
MegaStar
Optionen
Als ichS21 meins neu gekauft habe, S21 waren 2 Folien drauf. Ob das noch wirklich eine draufnist, kannst du auch mit einem fingernagel testen, einfach mal mit dem Nagel vom displayrand richtung mitte streichen, wenn du da einen kleinen absatz fühlst ist eine folie drauf, ansonsten solltest du nichts spüren. Bin mir aber sicher das da eine drauf ist, sieht man sehr gut an der kamera, oberhalb löst sie sich ja auch schon ein bisschen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hii @wasabii,
auf deinem Screen befindet sich definitiv eine Schutzhülle. Diese ist bei meinem S21 genauso vertreten. Das ist am Punch-hole ganz gut zu erkennen. Sieht bei mir genau so aus. Das ist kein Glas, nur eine Schutzhülle, die du unbedenklich abziehen und entsorgen kannst, wenn sie so kaputt geht wie bei dir.👍
Liebe Grüße @itsme007
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok, jetzt haben wir das mit der folie geklärt, aber was ist mit der Delle🤔? Ist die fest oder kann man die eindrücken?
wasabii
Explorer
Optionen
Meinen Sie die in der Nähe von der Kamera?

wasabii
Explorer
Optionen
Danke das ihr mir diesbezüglich geholfen habt das es eine Folie ist da ich nämlich seit dem 1. Tag eine drauf hatte kann ich mich nicht mehr erinnern wie es ohne aussah da ich die silikonschicht runter genommen hatte sahs bereits so aus .
wasabii
Explorer
Optionen
Oder die "Bläschen" die ich erwähnte
0 Likes