Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display geht beim Telefonieren gleich aus.

(Thema erstellt am: 03-01-2022 07:59 PM)
23616 Anzeigen
Chriss078
Explorer
Optionen
Hallo habe das s21 Ultra.
Hab das Problem das mein Display, sobald ich auf den Anruf drücke gleich ausgeht, und zum beenden vom Anruf muss ich die Power Taste drücken damit das Display angeht,um auflegen zu können. Dazu kommt wenn ich bei Geräte test auf sensor Annäherungssensor gehe kurz das Bild mit Infos kommt und gleich wieder weg ist. Und sensor als ok bewertet wird. Dann whatsapp, spielt die sprachnachrichten nur leise ab. 
Mit der *#77692# Kombination funktioniert der sensor beim Hand drüber gehen perfekt.

Frage, ist der sensor dennoch defekt, oder woran liegt der Fehler, 
23 Antworten
Teminite
Mastermind
Optionen
Schalte mal Auflegen bei Berühren der Funktionstaste aus, vielleicht hilft das, damit du das Telefon während eines Anrufs benutzen kannst.

Für das Problem mit dem Annäherungssensor weiß ich leider die Lösung nicht Screenshot_20220103-200128_Call settings.png
Chriss078
Explorer
Optionen
Ist ausgeschaltet
Teminite
Mastermind
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/samsung-galaxy-s10-annäherungssensor-dauerhaft-...

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag, hat auch was mit dem Annäherungssensor zu tun
Teminite
Mastermind
Optionen
Hat es geholfen? 😊
Chriss078
Explorer
Optionen
Nein leider nicht. Alles beim alten.
Teminite
Mastermind
Optionen
Hm... Daten sichern und zurücksetzen? Wenn ja, dann mach bitte ein Backup bei SmartSwitch am PC oder auf eine SD-Karte
Chriss078
Explorer
Optionen
Hatte ich auch schon gemacht hat nicht geholfen. Hab auch schon diesen wipe Cache geleert
Teminite
Mastermind
Optionen
Hmmm.... wie alt ist das Gerät?
Ist ein Displayschutz drauf?
Chriss078
Explorer
Optionen
Alter weiß ich nicht genau, habs letztes Jahr im Mai über ebay Kleinanzeigen gekauft, kein displayschutz drauf auch ne die original Folie