Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display dunkel bei Hitze

(Thema erstellt am: 24-07-2024 01:32 PM)
864 Anzeigen
Wolpertinger
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community!
Mein Galaxy S20FE dimmt das Display bis zur Unleserlichkeit herunter, wenn es ihm zu warm wird. Es ist dann draußen (z.B. beim Wandern) unbenutzbar.
Einziger mir bekannter Trick: Abkühlen mit einem Gelpack aus dem Eisfach. Hat man beim Wandern aber nun mal eher nicht dabei...
Frage: Gibt's eine andere Lösung, oder ein Galaxy-Handy, dass diese Sche**** nicht macht?

LG
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sehe ich auch so. Ich habe das A52s 5G und es ist ebenfalls ein sehr gutes Handy. Auch das A15 braucht sich nicht zu verstecken. A-Modelle als Türstopper zu bezeichnen ist Quatsch.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau klar gut es ist schwer und bissl dick gebaut vermute damit es stabiler wirkt und Displayränder der Rest find ich bisher top hab die EU Version mit 6gb ram und 128 GB mehr Brauch ich nicht Empfang Spitzenklasse Display sehr schön 90.hz aber merk ich halt kaum 😉 😂 bei a 55 und 35 war ich noch zu geizig deshalb das a15 5g geholt. Und hab auch paar Spiele drauf,und über 10.std Display.on time aktiv top
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Galaxy A15 5G ist 160,1 mm hoch, 76,8 mm breit, 8,4 mm dick und wiegt 200 Gramm.

Das Galaxy A24 ist 162,1 mm hoch, 77,6 mm breit, 8,3 mm dick und wiegt 195 Gramm.

Die Werte sind beim A24 fast identisch. Von daher alles im grünen Bereich
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
OK 👍 aber sonst wenn man bedenkt dass Mittelklasse vor einigen Jahren halb so gut waren,gibt es schon sehr viel für 190€ Deshalb zugeschlagen :smiling-face: wollte aber auch kein älteres Flaggschiff wo keine Updates mehr bekommt und mehr als 150-250€ geb ich nicht aus 🤭
nik2306
Legend
Optionen
Tatsache. Da waren alle 4 Haken gesetzt 😱
Danke für den Tipp
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Beim Wolpertinger sicherlich auch, aber egal.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Echte Outdoor-Leute (wie ich) haben ja auch ein XCover7 oder ein Tab Active5...
nik2306
Legend
Optionen
Kann mich nicht erinnern die gesetzt zu haben.
Wäre im Leben auch nicht darauf gekommen, dort rein zu schauen 🤭
090963
Pioneer
Optionen
Das Problem kenne ich auch, seit dem S21. Da ließ sich die Zwangsdimmung mit einer App (ohne Rootrechte) aus dem Play Store ,,ausschalten", funktioniert jedoch beim S24 aktuell nicht mehr. Also in dem Fall nice to know, aber leider nicht hilfreich. Ich freue mich bei Sonne und warmen Temperaturen auch immer riesig über mein Glanzstück der Technik und des Fortschrittes für rund 1000 Euro, wenn es sich nach 10 bis 15 Minuten, z.B. beim Radfahren und aktivierter Navigation, in den ,,Dunkelmodus" verabschiedet und man dann der netten Stimme folgen kann, weil nichts mehr zu sehen ist.
Wolpertinger
Explorer
Optionen
Bin draußen.
19,2° sonnig.
Display nicht mehr lesbar.
Handy 10 Minuten ins Eisfach zwischen zwei Gelpacks gelegt.
Akkubattery meldet 2,2°
Dürfte für ein paar Minuten Nutzungszeit ausreichen.
NIE MEHR SAMSUNG!
0 Likes