Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display dunkel bei Hitze

(Thema erstellt am: 24-07-2024 03:26 PM)
85 Anzeigen
Wolpertinger
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community!
Mein Galaxy S20FE dimmt das Display bis zur Unleserlichkeit herunter, wenn es ihm zu warm wird. Es ist dann draußen (z.B. beim Wandern) unbenutzbar.
Einziger mir bekannter Trick: Abkühlen mit einem Gelpack aus dem Eisfach. Hat man beim Wandern aber nun mal eher nicht dabei...
Frage: Gibt's eine andere Lösung, oder ein Galaxy-Handy, dass diese Sche**** nicht macht?

LG
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Hm?Screenshot_20240724_142743_Thermal Guardian_1000004490_1721824063.png
Wolpertinger
Explorer
Optionen
Sorry, ich will mein Galaxy wie alle davor benutzen und nicht kastrieren.
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Du willst ja unbedingt alles missverstehen, stimmt's?

Oben habe ich gefragt, ob bei dir "Extra Dim" aktiviert ist, danach, ob da etwas in Thermal Guardian verstellt ist.

Komm mal wieder runter!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab das a15 5G und Stelle die Helligkeit immer auf Automatik Modus somit immer gut ablesbar
. Nur nachts dann komplett runtergeschraubt
SmartThoughts
Maestro
Optionen
iPhone vielleicht?

Ein Smartphone soll ja auch immer irgendwie zur Persönlichkeit passen.
Wolpertinger
Explorer
Optionen
Ich sehe schon. Die S-Modelle sind draußen nicht benutzbar, und die A-Modelle (Habe ein Tab A5) sind für mich Mikroprozessorgesteuerte Türstopper.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn Du A-Modelle für Türstopper hälst, muß ich leider sagen, daß Du keine Ahnung davon hast, wovon Du redest.
Wolpertinger
Explorer
Optionen
Wie besagt: Galaxy Tab A5.
Icon klicken. Kaffee beim Barista holen. App geht auf.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also mein a15 5g läuft und Akku musste ich erst nach 2,5 Tagen aufladen und Performance für meine Nutzung total solide 😂 Kamera auch voll OK also so schlecht find ich mein a15 5g auch nicht ... Und bekommt auch langen Software Support 😉
Wally-59
MegaStar
Optionen
Habe das Tab A9 + und das läuft super. Solltest vielleicht mal auf ein neues Modell umsteigen.