Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Boxen Ausfall

(Thema erstellt am: 07-05-2022 08:01 PM)
462 Anzeigen
Aytac
Explorer
Optionen
Hi,

Seit dem letzten Update fällt meine untere Box vom Handy aus. Beim ersten Neustart hat alles wieder glatt funktioniert aber seit heute (trotz Neustart) funktioniert es unten erneut nicht mehr nur oben kommen Geräusche heraus. Jemand mit dem selben Problem?
0 Likes
14 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Gehe mal in der Members App auf Hilfe holen und dann auf Diagnose. Folgend die Tests mit den Lautsprecher machen.
Aytac
Explorer
Optionen
Habe ich gemacht, kam unten gar nix bei raus. Verstehe es ehrlich nicht
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot Screenshot_20210730-181737_Samsung Members_4958_1627661857.jpg
Aytac
Explorer
Optionen
Habe es auch gemacht hat nicht geholfen. Habe eben gerade jetzt auf die untere Boxenseite (auf die Rückseite vom Handy) mit dem Finger dagegen leicht angehauen und es ging an. Keine Ahnung warum aber es hat geklappt.. scheint wohl zu spinnen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du den Support kontaktieren, das Smartphone sollte ja noch in der Garantiezeit sein.
Barney0w.png
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Dann hat der untere Lautsprecher wahrscheinlich einen Wackelkontakt oder eine kalte Lötstelle. Ist da noch Garantie drauf ?
Aytac
Explorer
Optionen
Ja Garantie ist noch bis ende Januar drauf, muss ich wohl oder übel einschicken lassen
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Damit Du noch länger Spaß mit den Smartphone hast ist das wohl notwendig,
Barney0w.png