am 14-09-2020 10:39 AM
am 14-09-2020 11:42 AM
am 14-09-2020 05:19 PM
Du könntest auch versuchen
Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
am 15-09-2020 08:12 AM
am 15-09-2020 02:04 PM
Die Geräte waren schon verbunden/gekoppelt?
1. JBL einschalten
2. JBL Bluetooth einschalten
3. Am Handy Bluetooth einschalten
4. Lange auf das Bluetooth-Symbol (Schnellstartleiste) tippen (oder Einstellungen >Verbindungen >auf das Wort "Bluetooth" tippen
5. Die JBL auswählen
Das muß alles innerhalb kurzer Zeit geschehen.
am 15-09-2020 02:31 PM
@MJ66 Hauptsache, es hilft.
Und ehrlich gesagt, mich interessiert es auch nicht ob es dich nervt oder nicht. 🙂
Ich mache meine Sache, gebe meinen Vorschlag ab und bin da raus.
Ob es versucht wird oder nicht, ist die Sache des Nutzers und damit braucht man auch dafür keinen Kritiker. 😉
Außerdem, lieber Wlan/ Bluetooth einmal Zurücksetzen statt später nochmal Probleme zu haben.
Das "Ultra" wäre eher wenn ich empfehle, dass er sein Handy komplett zurücksetzt so Sachen wie Wlan und Bluetooth Zurücksetzen = Kindergarten.
Bin dann mal weg...
am 15-09-2020 04:29 PM
@Lykia :
Wer einige gekoppelte BT Geräte und WLAN-Zugänge hat hat wird auch das vermeiden, so lange es geht.
Von Kindergarten zu reden ist also nur die halbe Wahrheit.
Ich bleibe dabei:
Platt- und NEUmachen ist leider zu oft vorgeschlagene Praxis, muss aber nicht immer das Maß der Dinge sein.
Wenn ein User mit wenig Erfahrung und Feeling für die Konsequenz dieser Methoden sich drauf verlässt, erkennt er die Folgen leider zu spät. Da nützt Dein verstecktes "hätte es ja nicht machen müssen" hinterher wenig. Im Gegenteil...das schürt Frust.
Ein Forum wie dieses, in dem auch wenig erfahrene User Rat suchen lebt eben nicht vom Rat zum Reset hier oder Reset da...der sollte, ich bleibe dabei, als letzte Option geraten werden.