Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bitte nicht stören bei Games

(Thema erstellt am: 07-11-2021 09:59 PM)
7893 Anzeigen
Kerstin474
Explorer
Optionen
Hallo, wenn ich Spiele spiele schaltet sich "bitte nicht stören" ein wie und wo kann ich das wieder abschalten? Es soll sich nicht automatisch beim spielen einschalten. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Kerstin474: Du kannst unter Einstellungen--> Benachrichtigungen --> nicht stören einen Zeitplan (Uhrzeit einstellen) erstellen, wann Du nicht gestört werden möchtest, oder Ausnahmen erteilen, welche Rufnummern oder welche Apps Dich trotzdem erreichen dürfen. Oder oben mit dem Regler 'nicht stören' komplett deaktivieren (siehe Screenshot). Oder hast Du über Bixby eine Regel erstellt? Dann musst Du die Regelung auslassen. Gruß, MarekWyd.IMG-20211107-WA0079.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Kerstin474: Du kannst unter Einstellungen--> Benachrichtigungen --> nicht stören einen Zeitplan (Uhrzeit einstellen) erstellen, wann Du nicht gestört werden möchtest, oder Ausnahmen erteilen, welche Rufnummern oder welche Apps Dich trotzdem erreichen dürfen. Oder oben mit dem Regler 'nicht stören' komplett deaktivieren (siehe Screenshot). Oder hast Du über Bixby eine Regel erstellt? Dann musst Du die Regelung auslassen. Gruß, MarekWyd.IMG-20211107-WA0079.jpg
Kerstin474
Explorer
Optionen
Danke ich habe es gefunden 👍🏻
0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Wenn es geholfen hat, würde ich mich über eine Markierung als Lösung freuen (die drei Pünktchen rechts). 🙂 MarekWyd.
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Kerstin474: danke Dir! 🙂
BLwinter
Pathfinder
Optionen
Du kannst in die Einstellungen , dort steht dran wie das geht
0 Likes
Members_Y4SHNuV
First Poster
Optionen

Das Problem bei mir ist, dass das Game Booster App dies nicht zu lässt. Mann kann nicht denn G. Booster App ausschalten bzw. die Berechtigung für Telefon entziehen. Sehr sehr schlechte Wahl von Samsung 

0 Likes
fritzi0
First Poster
Optionen
Bei den Spielen ist an der Seite ein kleiner Strich daran draufdrücken und unter den 3 Punkten nochmals draufdrucken dann kannst du es ausschalten gleiches Problem hatte ich auch
0 Likes
P2009ĹRG
First Poster
Optionen
Aber wenn ich Spiele auf dem Handy spiele geht es automatisch an
0 Likes
cariani1
First Poster
Optionen

Gehe zu Einstellungen, Apps, Game Booster. Deaktiviere alle Berechtigungen. 
Das War's

0 Likes