Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bitte hilfe

(Thema erstellt am: 09-01-2022 12:05 AM)
595 Anzeigen
RastaGotSoul
Helping Hand
Optionen
Bekomme als komische Anrufe mit privater Nummer macht mir echt Angst!!!!!! Kann ich die blockieren? Keine verarschungsapp ist eine Frau wenn ich Fragen stelle antwortet diese aber mit Gänsehaut!!!!!! Wie kann ich das Blockieren??????Bitte eine Antwort danke xoxo
Lykia
MegaStar
Optionen
Wüsste nicht, dass die Funktion private Nummern blockiert.
Die greift ja nur auf eine Datenbank zu, die Verdächtige Nummern beinhaltet und blockiert jeden anruf von einem dieser Nummern.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
RastaGotSoul
Helping Hand
Optionen
Boy ich sehe nur privat keine nummer
😪
0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Unbekannte/Private Nummer ausblenden aktivieren verhindert, dass dich jemand mit unterdrückter Nummer anrufen kann. Die restlichen Einstellungen sind für Scamcalls mit angezeigter Nr
Lykia
MegaStar
Optionen

Joa stimmt.

Muss halt @RastaGotSoul selbst die Entscheidung treffen ob Private Nummern komplett ausgeblendet werden oder nicht. Wie erwähnt, was wichtiges kann immer sein wobei man da lieber mit sichtbarer Nummer anruft.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Ja natürlich stimmt das. Du bist ja süß heute
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Sorry aller bei der Web Ansicht hilft auch die Brille nicht wenn die Bilder so klein angezeigt werden.
Habs das erste Bild erst wirklich gesehen als du darauf hingewiesen hast.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Alles gut. Ich bin der Letzte bei dem du rechtfertigen musst. Ich klinge manchmal böser als es gemeint ist.
fluca
Apprentice
Optionen
Wer genau ist eigentlich dran?
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das ist aber auch gefährlich.

Dann blockiert man alle Nummern.

Das kann mein Kind machen, aber als Familienmitglied oder Manager ist diese Option gefährlich.
0 Likes
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Man blockiert nur die unterdrückten Nr und heutzutage muss niemand mehr unterdrückt anrufen. Wozu auch. Unterdrückt rufen nur Scammer oder Mädels an, wenn man nicht ans Telefon geht, während sie mit Nr anrufen 🤣🤣🤣
0 Likes