Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder zu Video

(Thema erstellt am: 17-10-2019 02:23 PM)
4472 Anzeigen
Baxterausle
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,
ich hatte vor etwa drei Wochen mit dem S 10 mir ein kurzes Video mit Bildern aus der Galarie erstellt.Nun finde ich diese funktion nicht mehr.Ich bin der Meinung das ich die Fotos makiert habe und oben rechts die drei Punkte geöffnet habe.Nun finde ich aber kein Programm mehr,es ist verschwunden.Ich fand es toll, weil Musik und verschiedene Cover bzw. Einblendungen mit eingefügt wurden.Hat jemand einen Plan wie und wo ich dies finde?

0 Likes
11 Antworten
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Baxterausle 

Habe ich noch nie drauf geachtet, ob man damit ein Video erstellen konnte.

Man kann aber ein Gif, eine Collogae oder eine Diashow erstellen, was ja Video irgendwie ähnlich ist, oder?

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
Baxterausle
First Poster
Optionen

Ja diese Funktionen sind hinterlegt. Es gab aber noch das Programm "Film erstellen" was jetzt nicht mehr vorhanden ist. 

0 Likes
petermunster
Voyager
Optionen

Screenshot_20191017-164729_Gallery.jpg

Bei mir ist es hier...... Im E

ingekreisten.... 

Baxterausle
First Poster
Optionen

Das ist bei mir auch Vorhanden. Es gab aber wenn man die drei Punkte öffnet ein Menü Film erstellen. 

0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Baxterausle 

Hatte ich übersehen bzw. Nicht in Betracht gezogen.

Tipp auf das Zeichen mit dem +, dann Bilder auswählen und anschließend ganz unten auf Film erstellen.

Gruß, Wolfgang
0 Likes
Baxterausle
First Poster
Optionen

Ja, so kann man auch ein Video mit Fotos erstellen. Dann wurde es aber mit dem letzten Update drastisch verschlechtert. Es fehlen die verschiedenen Masken, für unterschiedliche Ereignisse. Schade eigentlich... 

0 Likes
Baxterausle
First Poster
Optionen

Bei meiner Frau ist diese Funktion noch am S9 vorhanden. IMG-20191017-WA0012.jpg

IMG-20191017-WA0011.jpg

0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@Baxterausle 

Ich verstehe auch nicht, warum der ansteigende Klingelton nicht mehr zur Verfügung steht, den es früher gab.

Schreibe ich deswegen jetzt diverse Beiträge, immer wieder und immer wieder?

Das ist eben so, dass der Hersteller manchmal was ändert, oder?

Gruß, Wolfgang
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
"Ich verstehe auch nicht, warum der ansteigende Klingelton nicht mehr zur Verfügung steht, den es früher gab."

Mann konnte videotöne als Alarmton einstellen oder geht es um ein anderes Thema ? 🤯

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes