Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder und viedeos im der Galerie nicht mehr zu öffnen

(Thema erstellt am: 19-04-2021 11:38 AM)
1303 Anzeigen
DBinnoit
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich ein Video hinterher anschauen und dieses war plötzlich nicht mehr zu öffnen. Selbes Spiel heute aber mit allen Bildern und Videos von heute. Erst konnte ich noch alle öffnen und später waren alle angeblich beschädigt... Ich habe ein galaxy s10 und ich glaube letzte Woche war ein neues Update in der Galerie.
18 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist vielleicht einfach die Speicherkarte defekt?
Barney0w.png
max463356
Helping Hand
Optionen
Hast du Google Fotos oder one Drive oder Samsung Cloud dann kannst du sie Bilder wiederherstellen oder ein Backup?
salagou
Maestro
Optionen

vielleicht ist die SD-Karte inzwischen defekt. Kannst Du die SD-Karte in einem anderen Gerät testen? Werden denn wenigsten neue Aufnahme im Internen Speicher sicher gespeichert?

DBinnoit
Journeyman
Optionen
Ich habe jetzt mal wieder auf den internen Speicher gewechselt und teste mal ob das geht. Alle anderen Bilder von gestern gehen noch zu öffnen
DBinnoit
Journeyman
Optionen
Ja ich bin wieder auf den internen Speicher gewechselt jetzt. Werde die sd Karte heute abend mal in meiner Kamera testen
Sam9515
Explorer
Optionen
Ich hatte gleiche Problem
Speicher Karte raus genommen
Handy neu gestartet und Karte rein geschoben hat wieder funktioniert
0 Likes
DBinnoit
Journeyman
Optionen
Leider habe ich mich mit Backup nie so richtig beschäftigt ich wollte mich nicht extra irgendwo anmelden. Die Bilder sind jetzt aich nicht so wichtig. Und die meisten habe ich letztens auf den PC gezogen. Will nur verhindern das das jetzt immer so ist. Aber vielleicht liegt es ja nur an der so karte
samet04
Voyager
Optionen
Kann an der Speicherkarte liegen, wenn diese eine NoName-Marke ist
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gehen Speicherkarten von Markenherstellern nicht kaputt?
Barney0w.png