Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder selektiv im eMails anzeigen

(Thema erstellt am: 03-08-2022 08:26 AM)
545 Anzeigen
Spargelkater
Journeyman
Optionen
Seit einiger Zeit fehlt der Button "Bilder anzeigen" in Samsung Mail.
Der Rundumschlag immer alle Bilder anzeigen kann aus Sicherheits- wie aus Datenmengengründen nicht die Lösung sein. Die Empfehlung, wenn dir das nicht ausreicht, dann schreibe doch die Entwickler an ist auch nicht zielführend.
Hat jemand eine Idee, wie man diesen Button "Bilder anzeigen" wieder in jeder einzelnen eMail angezeigt bekommt?
0 Likes
7 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
alternativ kannst du auch die App deines Mail-Providers nutzen. in der Samsung Mail App gibt s nur diese Optionen zu Zeit, deswegen auch der Hinweis mit dem kontaktieren der App Entwickler wenn du die Option zurück haben möchtest
Gaschi78.png
0 Likes
Spargelkater
Journeyman
Optionen
na dann heißt die Empfehlung wohl weg von Samsung...
Im übrigen habe ich keine Ahnung, wie ich den Entwickler erreichen kann, geschweige denn, wer das ist.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
.Screenshot_20220730-120156_Google Play Store_26606_1659175317.jpg
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
alternativ kannst du auch über die Members App ein Fehlerbericht senden in dem du dein Anliegen schilderst
Gaschi78.png
0 Likes
Spargelkater
Journeyman
Optionen
Hab es mit dem Fehlerbericht versucht, bin mal gespannt.
Die eMail-Adresse deutet darauf hin, dass sie für Business-Kunden eingerichtet wurde, wäre es für Verbraucher, dann hieße es wohl b2c...
0 Likes
Spargelkater
Journeyman
Optionen
Samsung schreibt mir gerade, dass das Problem bekannt sei und mit einem kommenden Update behoben würde...
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.
Zu der aktuellen Version kann ich nur sagen:
"Da hat mal wieder jemand an der Realität vorbei programmiert."