Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beschädigte Bilder nach Kamera benutzen

(Thema erstellt am: 07-04-2021 10:58 PM)
2469 Anzeigen
GiraffemitWaffe
Journeyman
Optionen
Vor 1 - 2 Tagen wollte ich ein paar Bilder schießen die Kamera hat am Anfang auch die Bilder und Videos abgespeichert und mir auch klar gemacht das der interne Speicher langsam voll wird Bilder waren bis dahin noch voll zu sehen als ich versucht habe Bilder auf die sd Karte zu verschieben, gab es kurz danach immer wieder Probleme plötzlich waren die Bilder nicht mehr zu öffnen und jetzt ein Tag später wo man durch löschen haufenweise Speicherplatz hat wurden auch wieder Fotos gemacht kurz konnte man sie sich noch ansehen und dann waren plötzlich auch ganz andere Bilder zusätzlich beschädigt und konnten nicht mehr aufgemacht werden, die Dateigröße ist immer noch so als ob das original Bilder sind.
Kennt jemand dieses Problem? 
Und kann man die Bilder noch irgendwie retten?

0 Likes
15 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Über die eigenen Dateien im Papierkorb lassen sich die Bilder wiederherstellen.
0 Likes
GiraffemitWaffe
Journeyman
Optionen
Die Bilder sind ja nicht gelöscht sie lassen sich nur nicht mehr öffnen da steht "öffnen der Datei nicht möglich" steht da z.B
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sind das die Bilder auf dem Smartphone oder auf der SD Karte die Probleme machen?
Barney0w.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich vermute, dass das die Bilder von der SD Karte sind, das Problem hatte ich auch. Wenn sich die Bilder auf der SD Karte nicht anzeigen lassen, dann sind die Bilder beschädigt.
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Ich vermute mal es sind die Bilder auf der SD Karte. Die Karte wird defekt sein.
SD Karte mal entfernen, in einen Adapter stecken und versuchen die Bilder auf PC/Laptop zu öffnen und zu verschieben. Für das Handy, eine neue SD Karte rein und schauen ob du darauf Bilder verschieben und speichern kannst.
GiraffemitWaffe
Journeyman
Optionen
Sowohl als auch, auf beiden Orten sind die defekten Bilder.
0 Likes
GiraffemitWaffe
Journeyman
Optionen
Sie lassen sich auch nicht auf dem internen Speicher anzeigen. Wenn ich jetzt nochmal Fotos schieße werden sie normal angezeigt
0 Likes
GiraffemitWaffe
Journeyman
Optionen
So sieht das leider aus bei ungefähr 50 Bilder und Videos

Screenshot_20210408-152726_Gallery.jpg

Screenshot_20210408-152605_Gallery.jpg

Screenshot_20210408-152635_Gallery.jpg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hattest Du die Fotos hin und her kopiert oder nur vom Smartphone auf die SD Karte?
Barney0w.png
0 Likes