Normalerweise so wie ich es in anderen Beiträgen gesehen habe müssten in der App deren den Kalorien die Etagem vermerkt sein und... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Normalerweise so wie ich es in anderen Beiträgen gesehen habe müssten in der App deren den Kalorien die Etagem vermerkt sein und... Post ansehen |
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem S10. Und zwar war mein Akku leer und es ging komplett aus, daraufhin habe ich es ein wenig später... Post ansehen Du könntest versuchen bei Deinen vollgeladenen S10 mit angeschlossenen Ladekabel ein Hard Reset zu m... Post ansehen |
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy S10e hängt seit dem offiziellen Sicherheitsupdate im Downloading Modus fest. Oben links steht noch (AVB... Post ansehen Nicht schön im Sinne von " schade Reckhaus, ich habe keine leider positivere Antwort für dich 😉" Post ansehen |
hi, denn wenn ich das samsung s10 plus auflade, wird es heiß, sogar das ladegerät Post ansehen |
|
Wie kann ich die Single take Funktion beim s10+ aktivieren Bei drücken auf Single take kommt die Meldung ich muß Apps öffnen, Single... Post ansehen Alle Berechtigungen sind erteilt und trotzdem funktioniert es nicht (galaxy s10) Post ansehen |
Wie bekomme ich diese Karte weg, die ist immer da, mein Kind hat aber gar nicht Geburtstag 😉 Siehe Bilder ... Post ansehen Bei mir ist es an beiden Geräten wieder weg, wahrscheinlich durch Updates. Leider hat sich Samsung d... Post ansehen |
Juhu. Der Juli Patch ist für das S10e schon verfügbar. Post ansehen |
Finde es sehr schade, dass bei aktualisieren der Hintergrundbilder im Dynamischen Sperrbildschirm ,die vorherigen ausgewählten Hintergrundbilder... Post ansehen Hallo, ist es möglich auf dem S 20 FE die Bilder aus dem dynamischen Sperrbildschirm zu speichern? Post ansehen |
Hallo, seit Heute leuchtet, sobald ich die Kamera App starte, die grüne Lampe bei den Kameras auf der Rückseite dauerhaft. Ich habe schon... Post ansehen Scheint doch ein Software Problem gewesen zu sein. Nach den letzten Systemupdates funktioniert die K... Post ansehen |
Ich habe seit 2 Monaten ein S10 SM-G973F. Firmware ist Android 10, letzter Softwarestand aus September 2020. Seit ich das Handy habe gab es nicht... Post ansehen Danke für die Info, wegen Corona fährt der Bus nicht. Das nächste Service Center ist 180 km entfernt... Post ansehen |
Ich habe ein Samsung Galaxy s10 und seit dem neuen Update geht kein wlan call mehr obwohl es an ist kann ich nicht rausrufen. Haben auch schon... Post ansehen Anbieter 1&1 - O2-Netz / S10e mit Dual-Sim (Nur eine verwendet) Gleiches Problem wie oben beschriebe... Post ansehen |
Hallo Leute, folgendes Feststellung. Es ist mir schon mehrmals passiert dass mein Handy Samsung S10+ (Android Version: 10) den Tonmodus... Post ansehen Beim Aktivieren des Tonmodus "Ton" gibt' das S22 ein unangenehm lauten Ton von sich- wie kann ich di... Post ansehen |
Hi ich habe Seit April 28 kein Update mehr auf dem S10+ für die Samsung gallery bekommen ich habe jetzt 12.1.04.6 hat jemand von S10 Nutzern... Post ansehen Okay. Danke für die Info. Post ansehen |
Ich habe schon einmal über den schwarzen Balken auf dem Bildschirm meines Galaxy S10+ berichtet, der quer über die Navigationsleiste am unteren... Post ansehen Ja, das klingt einleuchtend! Ich habe eine Versicherung, die ich gestern aktivierte. Sie läuft im Ju... Post ansehen |
Hallo, die Überschrift bleibt "doof", egal wie oft ich sie noch ändere - sie ist zu kurz um folgendes sinnvoll zusammenzufassen: Wenn... Post ansehen Habe auch SmartLock eingerichtet, mit Orte und Geräte, und auch bei mir ist es ab und zu trotzdem ge... Post ansehen |
Ankündigung im S10-Board: Ich habe einen Blick auf das brandneue Galaxy S21+ 5G geworfen. Dabei hat mich einiges überrascht und vieles... Post ansehen |
Grüsst Euch. Ich nutze seit längerem den Signal Messenger ,leider bekomme ich keine Benachrichtung wenn ich eine Nachricht erhalte... Post ansehen @Billythekid Viel kann man nicht machen. Deinstalliere Deine App, schau ob man vorher ein Backup mac... Post ansehen |
Endlich hat unser Leben wieder einen Sinn. Post ansehen |
Hallo zusammen, es nervt mich nur noch! Seid es in Andriod 11 nicht mehr die Möglichkeit z.b mittleres Akku Management einzustellen sondern nur... Post ansehen Hallo! Hab jetzt alle Tipps die hier genannt wurden durchgeführt! Gefühlt etwas besser als vorher! A... Post ansehen |