Bei mir hängt sich Mein Handy ab und zu mal auf seit dem ich Android 11 installiert habe hapt ihr Ideen wieso? Handy Model:Samsung galaxy s10 Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Bei mir hängt sich Mein Handy ab und zu mal auf seit dem ich Android 11 installiert habe hapt ihr Ideen wieso? Handy Model:Samsung galaxy s10 Post ansehen |
Im Galaxy Store gibt es ja empfohlene App unter anderem auch für den Akku. Jetzt hat das S10 ja Hitzeprobleme. Meine Frage ist sind die Probleme... Post ansehen Sehe ich auch so. Außerdem sind die Mittel, die in der Gerätewartung sind meist gut genug und spezie... Post ansehen |
Nachdem neusten Update von Samsung hatte ich bemerkt das mein Handy lauter ist als normalerweise und jetzt habe ich einen Summen oder einen... Post ansehen Das habe ich auch getan und Trotzdem kein Erfolg.. Wie gesagt. Habe das Problem erst bemerkt nachdem... Post ansehen |
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte... Post ansehen |
Wo ist bitte das Problem? Post ansehen @Ghobad Wenn Du magst, darfst Du gerne meine Frage beantworten. Wo oder wie bist Du vorgegangen? Was... Post ansehen |
Hallo, Ich suche eine Möglichkeit einen Familienkalender aufzusetzen. Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, dann funktioniert eine... Post ansehen Das hat jetzt bisher ganz gut funktioniert. Jetzt mußte ich das Handy wechseln und tauche zwar in de... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe vorhin mal mein Akku kalibriert mit dem code *#0228# und seid dem bracht mein Handy fast 1 Stunde länger zum laden ist... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem... Mein Handy geht nicht mehr in den Schnelllademodus. Ich habe bereits ein... Post ansehen Jetzt nach 5 Monaten schon wieder. Zeigt Schnelladen an, wird aber ewig langsam geladen. Post ansehen |
Hallo, Ich habe ein Galaxy S10e. Heute ist mein Handy einfach ausgegangen ohne Grund und geht nicht mehr an. Als ich zuhause ankam habe ich ein... Post ansehen Hallo @ES18, ich habe deinen Beitrag verschoben. Hier passt er besser. Ich würde dir ebenfalls empfe... Post ansehen |
Hallo, Ich habe gestern ein Softwareupdate durchgeführt. Seitdem kann ich keine Videos angucken oder Sprachnachrichten anhören, da... Post ansehen Hallo, Ich hatte mein Handy am Auto angeschlossen seitdem spackt mein s10. Oben die leiste kann ich ... Post ansehen |
Guten Tag, Seitdem neusten Updates von Samsung hat mein Samsung S10+ Probleme mit seinem Sound. Die Musik oder jeglichen Sound... Post ansehen |
Seit neuestem ist Wlan und mobile Daten übereinander und schlecht erkennbar in der Statusleiste zu sehen, wie bekomme ich die nebeneinander? ... Post ansehen |
Hey Leute, könnte mir vielleicht jemand helfen wie ich den Dunkelmodus wieder rückgängig machen kann im Samsung Browser? Ich habe... Post ansehen |
Hallo, mir ist in letzten Tagen aufgefallen dass mein S10+ über Nachts , meines Erachtens nach, ungewöhnlich viel Akku verbraucht.... Post ansehen Alles klar, ist halt immer gut zu wissen ob der Verbrauchswert im rahmen des Ermessens ist. Vielen D... Post ansehen |
Plötzlich funktioniert die Kamera nicht mehr. Hinweis: Sicherheitsrichtlinien verhindert die Verwendung der Kamera"! Auch ein Zurücksetzen in... Post ansehen Wenn da gar nichts geht solltest Du mal Kontakt mit dem Support aufnehmen. Geht über Samsung Members... Post ansehen |
Hi Community, gestern erhielt ich obiges update aufgespielt. Seitdem bekomme ich am Sperrbildschirm die folgende Meldung: ... Post ansehen Danke für den Tipp! Ich war schon ganz verzweifelt ... Ich habe nun auch den Cache bei allen Apps ge... Post ansehen |
Ich habe versucht bei meinem Samsung Galaxy S10 einen benachrichtigungston hinzuzufügen für WhatsApp da ich seit dem neuen Update nicht mehr aus... Post ansehen Ich merke gerade das es nur im Dual Sim wa nicht geht, kann man das da irgendwie einstellen oder gib... Post ansehen |
Immer wenn ich über einen Whatsapp Chat die Kamera öffne bin ich in dem "Fisheye" (0,5 herausgezoomt) Modus. Kann ich das ändern? ... Post ansehen Hi Roland, ich besitze ein S10+. In den Einstellungen, Anzeige, Bildschirmauflösung. Habe da 3 Auflö... Post ansehen |
Zur Erklärung, ich habe aus dem Playstore mehrere Spiele installiert, die ich wieder loswerden will. Habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden... Post ansehen Wenn du möchtest, kannst du einen oder mehrere Kommentare als Lösung akzeptieren. Das geht über die ... Post ansehen |
Hallo ... Habe seid einiger Zeit folgendes Pop-up und zwar mehrfach am Tag Open Channel For Bip Was... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
63 | |
62 | |
46 |