Hallo in die Runde. Weiß jemand wie ich dieses grüne Teil weg bekomme? Erst war es in der Navigationsleiste als Männel. Jetzt irgendwie noch... Post ansehen
Ich würde gerne bei der Bildschirm Sperrmethode wechseln zwischen Fingerabdruck und Streichen.
Bei meinem alten Samsung S7 konnte ich beim... Post ansehen
Wenn ich z.b youtube schaue und das Handy im querformat habe und auf vollbild hab. Klackerte der Lautsprecher beim umwechseln in vollbild und es... Post ansehen
Hallo allerseits.
Habe ein Samsung Galaxy S20+ mit Android 12.
Ich mache hochauflösende Fotos mit 4032x2268. Diese haben so in etwa 5MB.
... Post ansehen
Hallo zusammen, vielleicht hat hier ja jemand dasselbe Problem wie ich. Erst seit Donnerstag besitze ich das S20 FE, davor hatte ich es mir im... Post ansehen
Hallo Leute. Mein Handy ist mir unglücklich aus der Hand gefallen und trotz Displayschutz und Hülle ist das Display beschädigt.
Ein neues... Post ansehen
Bei meinem alten s7 konnte ich aus der Detailansicht direkt Google Maps anklicken um zum Aufnahmeort des Fotos zu navigieren. Dies ist bei meinem... Post ansehen
Durch ein Update meiner Zepp Watch-App kann ich von einer Ziffernblatt-App keine Ziffernblätter mehr auf die Uhr laden.
Es kommt der Hinweis,... Post ansehen
Seit dem letzten Update hält der Akku nicht mal mehr 1 Tag und schnell laden ist auch unbrauchbar geworden. Danke Samsung. Wann bekommt ihr es... Post ansehen
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt,... Post ansehen
Hallo,
ich bin am Freitag von einem S9 Plus auf ein Galaxy S20 umgestiegen.
Das Ganze hat auch soweit funktioniert, wobei man sich trotzdem an... Post ansehen