Wie tauscht man Samsung Free gegen Google? Android 12, One UI 4 Post ansehen
Seltsamerweise kann man das beim A53 einfach auswählen wie auch in englischen Threads zu den Thema z... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Wie tauscht man Samsung Free gegen Google? Android 12, One UI 4 Post ansehen Seltsamerweise kann man das beim A53 einfach auswählen wie auch in englischen Threads zu den Thema z... Post ansehen |
Finde es schade und ehrlich gesagt auch schwach von Samsung, das die S20 Geräte kein Update auf Android 14 bekommen. Post ansehen Ich denke, hiermit kann man die Diskussion zu diesem Punkt hier endgültig beenden. Letztendlich läss... Post ansehen |
Hallo zusammen,nach drei Jahren Nutzung kann sixh das doch sehen lassen mit dem Akku,wie ist euere Erfahrung mit dem... Post ansehen Auch wenn der Akku der "normalen" (LTE) Galaxy S20 FE vielleicht den Anforderungen des einen oder an... Post ansehen |
Moin Habe ein seltsames Problem. Wenn ich das Handy , ein S20 FE, an die Seite lege geht der Bildschirm nicht aus. Das... Post ansehen Problem ist behoben. In den letzten Tagen konnte ich mich intensiv mit dem handy beschäftigen. Eine ... Post ansehen |
Ich komme mit der PayPal App nicht rein, aber über den Handy Browser geht es. Weiß jemand warum? Dankeschön Post ansehen Das selbe Problem habe ich seit einem halben Jahr und finde keine Lösung. Klappt es denn wieder bei ... Post ansehen |
Ich habe jetzt seid etwas über ein Jahr das Handy und spüre wie es immer langsamer wird, habe es schon oft zurückgesetzt aber das hat nichts... Post ansehen Ich habe bisher keine wirklichen Probleme mit meinem S20 FE (nach 2 1/2 Jahren Nutzung) Post ansehen |
Hallo Mein S20u macht seit ein paar Tagen das Display (wenn ich nur drauf schauen) nach ein paar Sekunden dunkler. Ich find aber... Post ansehen War nur ein Gedanke. Apropos: Kurz bevor die Bildschirm-Timeout Zeit erreicht wird, wird der Bildsch... Post ansehen |
Hi. Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle... Post ansehen Das Ganze war einfach ein Kommunikationsfehler. Es ging ja in der Mitteilung im Tips, bessere Fotos ... Post ansehen |
Vor 1 - 2 Tagen wollte ich ein paar Bilder schießen die Kamera hat am Anfang auch die Bilder und Videos abgespeichert und mir auch klar gemacht das... Post ansehen Bei mir ist es das gleiche Problem. Manche Photos wechseln vor meinen Augen in diesen "beschädigten ... Post ansehen |
Erst (Ja)dann (Nein) oder doch ( Ja) ??? Was ist denn jetzt Fakt? Post ansehen Statement von Samsung: In der Pressemitteilung One UI 6 Update: 7 Tipps, wie Sie das Beste aus der K... Post ansehen |
Hallo Weiss jemand ob die oenui 6 vielleicht noch auf das S20 ultra kommt.. also ohne Android 14... das ist durch Post ansehen Laut Androidauthority gibt es wohl doch ein wenig Hoffnung. Auf einem offiziellem Samsung Dokument s... Post ansehen |
Hallo liebe Members Familie. Ich habe eime kurze Frage an die S20 besitzer. Wie findet ihr euer Galaxy S20: Von... Post ansehen |
Hallo. Ich bin ein stolzer Galaxy S20 Nutzer. Und da ja jetzt das neue One UI 6 rausgkommt, hab ich überall auch hier mal... Post ansehen |
|
Seit Android 12 funktionieren clone apps wohl nicht mehr. Gibt es dazu ne Lösung außer Secure Folder? Post ansehen |
Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass meine Kamera nicht über die vorinstallierte App funktioniert. Über WhatsApp usw funktioniert es... Post ansehen Ich hab schon die App open camera installiert aus Verzweiflung, die funktioniert einwandfrei, ich ve... Post ansehen |
Hallo Community, habt ihr mit dem neuen Update auf Android 14 soviel Probleme dass dadurch die Members APP ständig abstürzt? Post ansehen Deine leichten Bedenken waren berechtigt. Ich darf mir wieder Blätter, Kürbisse, Katzen, Hunde und s... Post ansehen |
Hi. Der Samsung Support hat gerade bestätigt, dass die Galaxy S20 Reihe One UI 6 bekommt siehe Bild: ... Post ansehen |
Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist ,... Post ansehen Habe es genauso wie Du. Hier steht, Gerät Chrome. Denke mal es arbeitet mit diesen Sicherheitsgerät ... Post ansehen |
Hallo Members, bei mir zeigen beide Smartphones S20 u S9, sowie das TAB S6 an, dass vermutlich wegen Überlastung der Samsung Account nicht zu... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
63 | |
62 | |
46 |