Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Automatisches Software Update bei niedrigem Akkustand

(Thema erstellt am: 23-06-2021 10:03 AM)
827 Anzeigen
Luzifer
Helping Hand
Optionen
Hallo und grüß Gott,

was passiert wenn ich die Option automatische Aktualisierung bei WLAN Verbindung aktiviert habe und der Akkustand niedrig ist. 

Gibt es da eine automatische Sperre oder startet das Update ohne den Akkustand zu berücksichtigen.

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich weiß nur das so etwas beim bewussten Aktualisieren greift und der Anschluss einer USB Spannungsquelle verlangt wird. Ein automatisches Update habe ich noch nie beobachtet, da schlafe ich meistens.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es startet kein Update automatisch wenn der Akkustand zu niedrig ist
Gaschi78.png

Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Wenn der Akkustand 25% oder weniger war, bekam ich die Meldung, daß das Ladegerät für Ausführung des Updates verwendet werden muss. Ob das noch für die S20/S21-Reihe gilt, weiß ich nicht, da ich inzwischen vor einem Update das Smartphone auflade.

4 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich weiß nur das so etwas beim bewussten Aktualisieren greift und der Anschluss einer USB Spannungsquelle verlangt wird. Ein automatisches Update habe ich noch nie beobachtet, da schlafe ich meistens.
Barney0w.png
Luzifer
Helping Hand
Optionen
Das wird dann ja wohl (hoffentlich) bei einem automatischen Update auch so sein
0 Likes
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es startet kein Update automatisch wenn der Akkustand zu niedrig ist
Gaschi78.png
Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Wenn der Akkustand 25% oder weniger war, bekam ich die Meldung, daß das Ladegerät für Ausführung des Updates verwendet werden muss. Ob das noch für die S20/S21-Reihe gilt, weiß ich nicht, da ich inzwischen vor einem Update das Smartphone auflade.