Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Automatischer Play Spotify im Auto funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 21-06-2022 03:14 PM)
316 Anzeigen
Leaaaaaaaaa
Apprentice
Optionen
Ich habe seit neustem das Samsung Galaxy S21 fe. Jetzt hab ich es mit meinem Auto (Bluetooth) verbunden und normalerweise wurde Spotify immer automatisch abgespielt, sobald das Handy verbunden war. Jetzt verbindet zwar das Handy und wenn ich extra auf Spotify gehe und es starte, funktioniert es auch, allerdings wird mir dann kein Titel im Auto angezeigt.
Mit meinem alten Handy hab ich es nochmal getestet und da funktioniert alles...

Hatte noch jemand zufällig das selbe Problem? Im Internet konnte ich nichts hilfreiches finden...
0 Likes
16 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
S20FE oder S21FE? Sry die letzte Zahl ist nicht dabei.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Hatte mich schon gewundert, S2, schon etwas gediegen 😅
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja.. ist halt bei der Hilfestellung einfacher das genaue Smartphone zu wissen um den Fehler zu beheben. Nicht jedes Smartphone verhält sich gleich. Würde man zwar schon meinen, aber dem ist nicht so
0 Likes
Leaaaaaaaaa
Apprentice
Optionen
Oh ups das S21 fe😅
MaWil
Legend
Optionen
Das ist wahr...
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Darf ich fragen welches Smartphone dein altes war? Sonst fällt mir nur Bixby Routines ein. Aber wenn dein altes Smartphone kein Samsung-Gerät war, kann dies ja nicht zutreffend sein. Deswegen die Frage 😊
0 Likes
Leaaaaaaaaa
Apprentice
Optionen
Das alte war ein Huawei, meine Freundin hat auch ein Samsung S9+ glaub und da hat es auch funktioniert..
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal nach ob in den Einstellungen deines S21FE unter Apps 》Spotify 》Akku 》Hintergrundaktivität zulassen deaktiviert ist. Wenn ja, aktiviere dies und dein Problem dürfte behoben sein.

Hast du evtl. Den Energiesparmodus an? Der kann auch die Hintergrundaktivität eingrenzen.
Leaaaaaaaaa
Apprentice
Optionen
Das hab ich bereits eingestellt gehabt, hat trotzdem nicht funktioniert.. und Energiesparmodus ist aus ..
0 Likes