am 21-04-2020 07:26 PM
Hallo,
mein Sohn hat seit heute das s10e. Er hat Videos gemacht und wenn man sich die anschaut wiederholen sie sich immer automatisch. Das nervt. Wie kann man das ausstellen? Wir haben das rechts oben im Video probiert über Einstellungen zu ändern(mit dem Schieber). Das funktioniert leider nicht. Hat jemand einen Tip???
Viele Grüsse
Svenja
am 21-04-2020 07:37 PM
am 21-04-2020 09:34 PM
Moin @svenja2305
Habe es eben mal durchgespielt.
Du hast ja auf die Drei Punkte geklickt und kommst du in den Einstellungen Video Player.
Mit welchen Player spielt er das Video ab?
Ansonsten könnte man mal die Daten vom Player löschen und danach mal neu starten.
Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓
22-04-2020 08:21 AM - bearbeitet 22-04-2020 08:51 AM
salute @svenja2305
meine Vorgehensweise bei Galaxy A70 (sollte bei Dir auch so möglich sein):
Video mit der Kamera-App aufnehmen, dann in die Galerie, dort wo die Videos zu finden sind.
Siehst Du dort ganz oben ein kleines Symbol für Film/Video mit Vorlauf-Dreieck und +?
Dieses antippen > gewünschtes Video markieren (Kreis) > ganz unten auf Film erstellen > oben auf Speichern > Hinweis kommt, dass das Video gespeichert wird in DCIM/Video Editor. Dies bei allen Filmen machen.
Nun gehe in den Samsung-Ordner zu Eigene Dateien. Im Internen Speicher/DCIM/Video Editor solltest Du den Film finden. Den Film antippen > Öffnen mit Video-Player. Der Film läuft dann einmalig ab. Danach kommst Du wieder in den Video-Player und kannst weitere gespeicherte Videos auswählen.
Wenn Du statt Video-Player die Film-Kachel auswählst, dann hast Du die unerwünschten Wiederholungen.
Klingt etwas umständlich, geht aber prima. (mit Film ist Video gemeint)
In der Galerie selber kannst Du Wiederholungen nicht verhindern, muss also Film (Video) erstellen, dann zu den Eigenen Dateien.
salagou
am 22-04-2020 09:20 AM
Habe mal kurz eine Frage.
Anschauen wäre richtig auf das Video klicken und ab geht es?
Das andere, nicht das man es bearbeitet hat, zum Beispiel kann ich es Absichtlich so bearbeiten, das es so dann abspielt.
Mache kurz Video und spiele es ab, was ist jetzt?