Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps verschwunden

(Thema erstellt am: 04-11-2020 12:46 PM)
22998 Anzeigen
Ydnas
Apprentice
Optionen
Gestern Abend war noch alles da. Jetzt hab ich gesehen das eine ganze Seite mit locker 20 Apps einfach weg ist. Im App Store sind sie als installiert gespeichert. Aber nirgends zu finden. Hab das Handy auch schon neu gestartet hat aber nix gebracht. Hilfe bitte
9 Antworten
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Nutzt du einen alternativen Launcher, oder hast du bei deinem Gerät ein Update durchgeführt?
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

@Ydnas 

Wenn Du auf dem Anwendungsbildschirm oben im "Suchen" den Namen eines der vermissten Apps eingibst und Lupe antippst, wird Dir ein Ergebnis angezeigt? Falls sich die App zeigt (das Icon), dann diese getippt halten bis "App finden" erscheint und dies antippen. Hier Beispiel "Play Store"

Zunächst: hast Du auf dem Display des Anwendungsbildschirm mal seitlich gewischt?

Apps hast Du keine ausgeblendet (über den Startbildeinstellungen)?

Sonst probieren:

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen.

Beachte:

Einige wenige individuelle bisherige Einstellungen gehen verloren. Jedoch bleiben erhalten: Konten, Spracheinstellungen, Sicherheitseinstellungen, Persönliche Daten, Kontakte, Bilder, Texte in Notes.

Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden.

Screenshot_20201104-143219_Finder.jpg

salagou

0 Likes
Ydnas
Apprentice
Optionen
nicht das ich wüsste. Und update nur wenn es das Gerät von alleine machen möchte.. aber in letzter zeit nicht
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Ydnas 

Sind die Felder zum Beispiel schwarz wo sie mal waren?

Wenn ja, denn könnte es sein, diese waren auf der Speicherkarte installiert. Jetzt klappt es nicht, weil die Speicherkarte nicht mehr aktiviert wäre. 

0 Likes
Ydnas
Apprentice
Optionen
Ich hab die Apps jetzt gefunden sie befinden sich in der Bibliothek
wie die da rein kommen , ob die da normal sonst eh da drin sind oder wie ich die da raus bekomme hab ich kein plan.
0 Likes
fengshuibraut
First Poster
Optionen

Hallo Ydnas,

bei mir ist eine App verschwunden. Ich habe sie aber wissentlich nicht gelöscht.

Wie komme ich denn in die Bibliothek. Vielleicht ist sie ja da noch.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Waltraud F.

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@fengshuibraut 

Lade sie einfach erneut herunter. 

0 Likes
fengshuibraut
First Poster
Optionen
Das kann ich nicht, weil ich nicht mehr weiß, wie sie hieß. Es waren wichtige Notizen vermerkt.
Wie finde ich die Bibliothek?
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Suche auf dem Telefon mal Samsung Notes App.
Oder schau bei Galaxy Store nach dieser App.

Dein gesuchten Ort kenne ich nicht.

Ziehe mal, von unten nach oben am Handy.
Du hast jetzt " Finder Suche " oben Suchleiste.
Gebe mal Samsung Notes App ein und tippe auf das Suchergebnis.

0 Likes