Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps stürzen ständig ab

(Thema erstellt am: 06-05-2021 07:03 PM)
383 Anzeigen
NFW17
Apprentice
Optionen
Ständig stürzen bei mir alle möglich Apps ab. Sie schließen sich einfach und ich weiß nicht wieso. Habe alles aktualisiert und auch neugestartet aber es hat nicht geholfen...
0 Likes
6 Antworten
Joachim1963
Pioneer
Optionen
Manchmal hilft ein "wipe cache". Also den cache löschen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Clean Wipe Cache schon durchgeführt? Und die Facebook App könnte auch ein Grund sein.
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Und hier ne Anleitung zum Wipe Cache und Repair Apps. Zweiteres kann auch nicht schaden.

Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.
NFW17
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die Antworten, ich werde das mal testen
AdnanMohammed
Voyager
Optionen
Wenn das alles nicht hilft dann musst du im Play Store die App Google Play Dienste updaten falls ein Update vorhanden ist. Dieses Problem hatte ich auch es war danach wieder behoben.
NFW17
Apprentice
Optionen
Ich habe die Facebook App deaktiviert und seitdem tritt das Problem nicht mehr auf.