Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App Icons

(Thema erstellt am: 31-12-2020 12:15 AM)
568 Anzeigen
Sasuke15486
Explorer
Optionen
Meine App icons verschieben sich einfach manchmal oder als ich heute mein bildschirm angeguckt habe ist auf mir aufgefallen das da ein app incon fehlt weil da ne lücke ist wurde ich gehackt ?! 
0 Likes
15 Antworten
Chriiis
Voyager
Optionen
Nein das habe ich auch ab und zu mal. Manche Apps verschieben sich nach Aktualisierung nach hinten sprich nach rechts als hätte man eine neue App installiert.
Grüße Chris.
0 Likes
Sasuke15486
Explorer
Optionen
aber habe meine freunde gefragt die meinten ich wurd safe gehackt etc obwohl alle meine konten safe sind ich verstehe nur nicht wieso das passiert
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Gehackt wurdest du nicht. Das würde man nämlich nicht auf diesem Wege bemerken. Wie ist denn die Reihenfolge deiner Apps festgelegt? Bei angepasster Reihenfolge kommt es vor das sich die Apps verschieben. Bei alphabetischer Reihenfolge sollten sie an Ort und Stelle bleiben. Und wenn ein Icon auf dem Homescreen fehlt, kann das durch ein Update passiert sein, wie Chriiis schon angemerkt hat.

IMG_20201231_011315_6824.jpg

0 Likes
Sasuke15486
Explorer
Optionen
wo sehe ich es ob es alphabetisch oder anders ist
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Im App-Drawer oben rechts die drei Punkte und da bei Sortieren.
0 Likes
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Die verarschen dich nur!
Wie wollen die den wissen das es gehackt wurde?
Meine Mutter schafft es auch immer irgendwie, versehentlich ihre Apps zu verschieben.
Auf dem Home-Bildschirm kann man in den Einstellungen eine Funktion aktivieren die deine Apps auf dem Startbildschirm sperrt. Da hast du wenigstens, auf deinem Home-Bildschirm Ruhe und kannst nichts ausversehen verschieben.

Screenshot_20201231-012249_One UI Home_32278.jpg

Screenshot_20201231-012222_One UI Home_32276.jpg

0 Likes
Sasuke15486
Explorer
Optionen
gibts bei mir net
0 Likes
Sasuke15486
Explorer
Optionen
hab nur startbildschirm layouz nicht das andere
0 Likes
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Er meint wahrscheinlich auf dem Startbildschirm und nicht im App Drawer.
0 Likes