am 11-08-2019 06:32 PM
Hey Leute
Ich habe schon seit längerem ein S10 und es geht mir richtig auf den Keks, dass apps wie snapchat oder Sofa Score nicht die app eigenen benachrichtigungstöne haben. Ich hab schon viel versucht aber nie gelöst. Die apps haben alle den gleichen Benachrichtigungston. Kann mir wer helfen ?
LG
am 18-08-2019 10:31 AM
am 18-08-2019 11:57 AM
Du kannst auch einen individuellen Ton für die jeweiligen Benachrichtigungen (Tor, Elfmeter, Ende des Spiels usw.) einrichten.
Zuerst speicherst du bei Eigene Dateien >Interner Speicher >im Ordner Notifications, Media und Alarm
einen gewünschten Ton. (Bei einem Tor z.B. Stern des Südens)
Danach kannst du unter
Einstellungen >Apps >bet365 >Benachrichtigungen auf die jeweiligen Worte (z.B. Spielstand, Spielende, Medien, Beginn des Viertels usw.) tippen >Ton >(evtl. noch Medienspeicher >Nur diesmal/Immer)
die Töne ändern.
am 20-08-2019 04:13 PM
Hallo @smshai,
da ich die App nicht kenne bzw. nicht verwende, kann ich da gerade leider nicht weiterhelfen. 😕 Hast du schon mal beim Support der Anwendung angefragt, ob die Einstellungsoptionen der unterschiedlichen Benachrichtigungstöne auf dem S10 überhaupt vorhanden sind?
Viele Grüße
am 23-08-2019 11:05 AM
Hallo @smshai,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da es in diesem Thread um dasselbe Thema geht.
am 04-01-2021 01:09 PM