Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App eigene Benachrichtigungston

(Thema erstellt am: 11-08-2019 06:32 PM)
20434 Anzeigen
Julius00
First Poster
Optionen

Hey Leute :smiling-face:

Ich habe schon seit längerem ein S10 und es geht mir richtig auf den Keks, dass apps wie snapchat oder Sofa Score nicht die app eigenen benachrichtigungstöne haben. Ich hab schon viel versucht aber nie gelöst. Die apps haben alle den gleichen Benachrichtigungston. Kann mir wer helfen ?

LG 

0 Likes
14 Antworten
smshai
First Poster
Optionen
Ja, so wird es sein, im Browser geht es auch nicht, also bleibt nur warten auf ein Update, die Frage ist nur, ob solche Änderungen geplant sind
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Du kannst auch einen individuellen  Ton für die jeweiligen Benachrichtigungen (Tor, Elfmeter, Ende des Spiels usw.) einrichten.

Zuerst speicherst du bei Eigene Dateien >Interner Speicher >im Ordner Notifications, Media und Alarm

einen gewünschten Ton. (Bei einem Tor z.B. Stern des Südens)

Danach kannst du unter

Einstellungen >Apps >bet365 >Benachrichtigungen auf die jeweiligen Worte (z.B. Spielstand, Spielende, Medien, Beginn des Viertels usw.) tippen >Ton >(evtl. noch Medienspeicher >Nur diesmal/Immer)

die Töne ändern.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @smshai,

da ich die App nicht kenne bzw. nicht verwende, kann ich da gerade leider nicht weiterhelfen. 😕 Hast du schon mal beim Support der Anwendung angefragt, ob die Einstellungsoptionen der unterschiedlichen Benachrichtigungstöne auf dem S10 überhaupt vorhanden sind?

Viele Grüße

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @smshai,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da es in diesem Thread um dasselbe Thema geht.

JunoK.png
0 Likes
MeisterJETI
First Poster
Optionen
ich hatte auch dasselbe Problem. ich habe es mit dieser App probiert:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.herman.ringtone
0 Likes