Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AOD nach 6.1 Update Uhr in Farbe, anstatt in weiß

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
1025 Anzeigen
LeckyG
Apprentice
Optionen

Hey, nach dem Update auf 6.1 ist meine AOD Uhr auf einmal in so einem pinkton und ich kann die Farbe nicht mehr einstellen (gab ja früher verschiedene Optionen wie Regenbogen etc.). 

Weiß jemand wie man das beheben kann?

0 Likes
22 Antworten
AndiKleve
Maestro
Optionen
Hallo Members_xyz...,
- Deine Feststellung zum AOD wurde hier in der Community schon etliche Male angesprochen.
- Wenn du in der Suchfunktion "AOD" eintippst, wirst du die Threads finden und dazu mögliche Lösungen oder 'Workarounds' dazu.
- Bitte nutze immer erst die Suchfunktion der Community um Hilfe zu finden.

HERZLICH WILLKOMMEN natürlich in der Community "User helfen User".
Da du hier neu bist, sende ich dir mal die Regeln zu...
• wie die Community funktioniert:
-https://eu.community.samsung.com/t5/andere-galaxy-s-serien/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-sie/td-p/9665760?src=ShareByUserCM
• die Community-Richtlinien:
-https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/community-richtlinien/td-p/45?src=ShareByUserCM
• die Nutzungsbedingungen:
-https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/nutzungsbedingungen/td-p/43?src=ShareByUserCM
- Danke dafür an @NathalieB und @Fran_S

Alles Gute und viel Spass hier.
Gruss Andi
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Sperrbildschirm und AOD sind jetzt leider zusammen gefügt.
Halte mal auf Deinen Sperrbildschirm.
Jetzt soltte da etwas mit Hintergrundbearbeiten ect. stehen.
Tippe auf die Uhr.
Unten links ist in dem Farbkreis ein A im Kreis.
Da wähle mal jetzt eine andere Farbe aus.
Musst da jetzt mal bissle schauen, kann man einiges auswählen. Ziehe diese Farbkreise mal weiter nach links oder rechts, Du solltest ganz rechts einen bunten Kreis sehen und da kann man bunte Farben sehen/ einstellen.
Das A im Kreis bei den Farbkreisen bedeutet, Automatisch wird es angepasst und daher schaut es so komisch aus.
Hatte ich zufällig gestern bei meiner Frau auch gehabt und musste eine passende Farbe erst einmal finden, weil es dann so schrecklich dunkel ausschaut.
Die Icons der Benachrichtigungen passen sich mit der Uhrfarbe leider an.
AndiKleve
Maestro
Optionen
@ErdbeerSchrippe : Danke für den Tipp...
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Gestern klappte es hier noch und jetzt kann ich es selber nicht mehr einstellen.
Irgendwie ist da wohl ein Bug vorhanden, mal schauen ob es bei dem überhaupt klappt.
Echt komisch, diese Updates machen irgendwie alles schlimmer.
LeckyG
Apprentice
Optionen
Ich meine ich weiß auch was du damit meinst (diese Funktion, zum verschieben/ bearbeiten, die ich manchmal ausversehen aktiviere). Im Moment kann ich diese aber nicht mehr triggern, obwohl die Einstellung "halten zum Bearbeiten aktiviert ist"

Schon doof, wenn Einstellungen aus dem Menü-Einstellungen verschwinden und versucht werden irgendwo versteckt integriert zu werden, weil man glaubt dies wäre "intuitiver". Hätte nichts dagegen, wenn man in beiden Möglichkeiten (unter Einstellungen UND durch drücken) ändern könnte.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bei mir geht es heute auch nicht mehr, ist wohl ein Bug.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe es eben wieder hinbekommen .
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Info zu Sperrbildschirm.
Oben rechts i tippen .
Jetzt oben rechts drei Punkte tippen und Aktualisierung deinstallieren.
Dann könnte man zumindest es wieder mit dem Halten Sperrbildschirm, einstellen.
LeckyG
Apprentice
Optionen
Wow, werde es gleich mal testen, vielen Dank