Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufe kommen beim S20 5g nicht an

(Thema erstellt am: 14-01-2022 03:44 PM)
5808 Anzeigen
kiki1179
Pioneer
Optionen
Wir haben ein Problem mit Samsung S20+ wenn er bei mir S20 5G anruft, kommt bei ihm gleich besetzt Zeichen und ich bekomme eine Nachricht über verpassten Anruf. Obwohl nicht blockiert, voller Empfang usw 

. Netzbetreiber kann auch nicht helfen...
Wir haben auch die sim Karten getauscht, da funktionierte es...

Auch habe ich das Problem, das anklopfen eingestellt ist, bei allen Anrufern funktioniert das auch, wenn ich telefoniere. Nur wenn mein Sohn mich versucht zu erreichen (Teenager) wird auch hier der Anruf abgewiesen u im Display steht abgewiesener Anruf....seine Nummer ist nicht blockiert oä. Hab überall geschaut 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön.
Gehe hier drei Punkte und entferne das Bild.
Möchte keiner Deine Kontaktdaten lesen.
Dankeschön, habe es gesehen.
Lösche es mal eben schnell.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
teste mal folgendes, gehe in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann mal bitte die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst es werden keine Daten gelöscht, du musst nur das WLAN neu einrichten
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
30 Antworten
GuentherL
Student
Optionen
Hast du das heutige Systemupdate schon gemacht? Da sind einige Probleme behoben worden.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe mal
Telefon App.
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Ist da was verstellt?
Gehe mal einmal dort von oben nach unten ab.

Gehe dann,
Kontakte App und suche diesen Kontakt.
Tippe mal drauf, unten rechts drei Punkte tippen.
Ist der Teilnehmer gesperrt?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gab hier letztens erst das gleiche Problem, da war eine App, die überhaupt nichts mit Telefonie zu tun hatte, schuld. Hast Du irgendwas neu installiert. Wenn nicht einfach das Smartphone mal im abgesicherten Modus starten und dann einmal probieren.
Barney0w.png
kiki1179
Pioneer
Optionen
Nee, das S20+ gehört meinem Sohn, er kann alle Leute anrufen, nur mich nicht...
kiki1179
Pioneer
Optionen
Ich schau nach...
kiki1179
Pioneer
Optionen
Ja, haben wir beide gemacht
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du schreibst oben, dass es nach dem Tausch der SIM-Karten funktioniert hat. Also wird es wohl an einer SIM-Karte liegen. Lass dir vom Provider eine neue SIM-Karte schicken.
kiki1179
Pioneer
Optionen
Das komische ist auch, daß alle bei mir "anklopfen" können, wenn ich telefoniere, nur mein Sohn nicht, da heißt es "abgewiesener Anruf " aber er ist in meinen Favoriten, auch löschen und neu installieren des Accounts hat nix gebracht
kiki1179
Pioneer
Optionen
Ja
0 Likes