Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android patch für Dezember 2020

(Thema erstellt am: 15-12-2020 01:29 PM)
2056 Anzeigen
Wikinger
Pathfinder
Optionen
Hallo .Ich frage in der Runde wer den sicherheitsupdate  Dezember 2020 schon hat ..Ich habe ein telekom Vertrag und die sicherheitsupdate  stammt  vom 1.november.2020.
Und jetzt schon der 15 .Dezember Frage mich wann es kommt vom Dezember das Update und überhaupt oder in Januar 2021 ..freue mich auf Antwort..
0 Likes
42 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Bei der Telekom dauert es immer etwas länger
Gaschi78.png
Wikinger
Pathfinder
Optionen
okay dann Geduld für das Update für Dezember dann wird wohl auch mit Update android 11 sehe lange dauern bis es kommt in Januar offiziell oder eher spät
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Eher später !!!
Die von Samsung zur Verfügung gestellte Software wird von der Telekom überarbeitet und angepasst. Erst dann wird sie veröffentlicht.
0 Likes
Wikinger
Pathfinder
Optionen
klingt sehr kompliziert und interessant
0 Likes
GermanFirefighter
Pathfinder
Optionen
Also, ich habe das Update seit dem 03.12.2020
0 Likes
Streetpics
Helping Hand
Optionen
Den Aussagen einiger Nutzer hier braucht die Telekom für die Updates bis zu 3-4 Wochen. Also kam das Sicherheitspatch für November zum Beispiel erst gegen Ende November bzw. Anfang Dezember.

0 Likes
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen

Ich habs über SmartSwitch angeboten bekommen und installiert,als ich mein Phone sichern wollte.Probiere es mal,vielleicht hast Glück.

0 Likes
ASDFlol
Apprentice
Optionen
Auf keinen Fall Sicherheitsebene 1.Dec.2020 installieren, das war bei mir (S20) Android 11 und es hat SO VIELE Bugs und Fehlfunktionen, dass ich schon die Stunden zähle bis am 20.12 das nächste Update für S20 kommt!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Und Du bist Dir natürlich sicher das die Probleme von dem Sicherheitspatch kommen, das kann auf keinen Fall am Android 11 liegen🤣. Also ich habe beim S10 bisher keine Nachteile festgestellt, ist bei mir auch seit Anfang Dezember drauf.

Barney0w.png
0 Likes