Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13 Zwischenablage

(Thema erstellt am: 27-10-2022 02:02 AM)
503 Anzeigen
aillxy_co
Explorer
Optionen
Wird in One Ui 5 auch die neue Zwischenablage haben wie Android 13? Wenn man Text/URL oder ein Bild kopiert erscheint bei Android 13 ein kleines Fenster (Pop-up) links unten in der Ecke, worauf man klicken kann oder es teilen kann, wenn man auf den Text oder auf das Bild drauf klickt kann man den Text oder das Bild bearbeiten. Wird dieses Feature auch ein Teil von One Ui 5 sein?
5 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Dieses Feature ist auch dabei da OneUI 5 auf Android 13 aufgesetzt ist.
0 Likes
JimKkurry
First Poster
Optionen

Habe heute mein S20+ auf Android 13 geupdatet und finde dieses Feature leider nicht vor. Nachdem kopieren eines Textes, öffnet sich nirgends die Option den Text zu bearbeiten oder gar direkt weiterzuleiten.

🤔 

Sicher das OneUi 5 dieser feature erhalten soll?

0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ganz sicher. Du musst Ganz rechts auf die drei Punkte klicken nach dem Markieren dann kommt auch teilen
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Sieht dann so aus Screenshot_20221108_114818_Samsung Members_1000001118_1667904498.jpg
0 Likes
JimKkurry
First Poster
Optionen
Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn mich nicht alles täuscht, war diese Funktion vorher auch schon vorhanden.

Der Fragensteller mein, nachdem man auf Kopieren gedrückt hat, sollte unten rechts ein neues kleines Fenster aufklappen, in dem man den Text noch bearbeiten kann oder weiterleiten.

Die Funktion wird im folgenden Video ab circa 1:03 vorgestellt.

https://youtu.be/jx0lAfV5Qko
0 Likes