Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkutausch S20

(Thema erstellt am: 02-09-2024 03:42 PM)
569 Anzeigen
FrankK64
Student
Optionen

Hallo an alle, 

Lohnt es sich noch einen neuen Akku fürs S20 einzubauen oder ist es nicht mehr rentabel.

Bei normaler Benutzung muss ich es 2-3 mal am Tag aufladen, ansonsten läuft es ohne Probleme. 

0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe bei meinem S20 5G vor ca. 1/2 Jahr den Akku austauschen lassen und werde das ohne schlechtes Gewissen erst mal weiter nutzen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Solange du zufrieden mit dem Gerät bist, spricht doch nix gegen einen Akkutausch oder?😃
Nakatan.png

Lösung
camel_light
Pathfinder
Optionen
ich finde es kommt drauf an, welches neue handy man im auge hat. bei ca. 80-100 € akkutausch, das neue handy so um die 150 - 350 € kosten soll, jaa.

0 Likes
5 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe bei meinem S20 5G vor ca. 1/2 Jahr den Akku austauschen lassen und werde das ohne schlechtes Gewissen erst mal weiter nutzen.
Barney0w.png
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Solange du zufrieden mit dem Gerät bist, spricht doch nix gegen einen Akkutausch oder?😃
Nakatan.png
Lösung
camel_light
Pathfinder
Optionen
ich finde es kommt drauf an, welches neue handy man im auge hat. bei ca. 80-100 € akkutausch, das neue handy so um die 150 - 350 € kosten soll, jaa.
0 Likes
FrankK64
Student
Optionen
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Werde den Akku tauschen.
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Die Frage ist immer, wie lange gibt es noch Sicherheitsupdates. Ohne die würde ich gewisse Dinge mit dem Gerät dann nicht mehr machen. Aber generell spricht da erstmal nichts gegen.
Ich würde nach 4 Jahren aber wohl das gesamte Gerät wechseln. 🙂
0 Likes