Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkuaustausch auf Garantie

(Thema erstellt am: 21-11-2020 10:21 AM)
494 Anzeigen
MagierDonut
Helping Hand
Optionen
Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage. Mein Galaxy S10 ist nun bald 1 Jahr alt (Lieferung erfolgte am 28.02.2020). Bestellt wurde es bei 1&1. Kann ich mit der Rechnung von 1&1 einen Customer Shop aufsuchen und den Akku dort auf Garantie austauschen lassen wenn ich die Rechnung/Lieferschein von 1&1 vorlege? Denn der Akku geht sehr schnell leer.

Lg
0 Likes
6 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wende Dich an 1&1 das dein Gerät Probleme macht !
Die machen doch Werbung für so Schnelle Lösungen !
0 Likes
MagierDonut
Helping Hand
Optionen
Ja aber da muss ich das Gerät einschicken und ich brauche es am besten am selben Tag wieder da geschäftlich erreichbar sein muss
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@MagierDonut Wenn ich nicht komplett verkehrt liege gibt es auf Akkus nur 12 Monate Garantie, da solltest Du nicht mehr allzu lange warten. Ein Akku ist ja heutzutage fest verbaut, da muss das Smartphone ja zerlegt werden. Werden solche Arbeiten Ad Hoc durchgeführt?

Barney0w.png
0 Likes
ThisIsGonnaSuck
Pathfinder
Optionen
Ich arbeite in einer Firma die für Samsung repariert und du wirst dein Gerät nicht am selben Tag wieder bekommen weil der Händler es auch erstmal in eine Werkstatt schickt und dann wird geprüft ob der Akku wirklich defekt ist
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ohne Einschicken wird's nicht funktionieren. Frag nach einem Leihgerät, falls du kein zweites Smartphone hast.
0 Likes
MagierDonut
Helping Hand
Optionen
Habe mein altes Galaxy S9 noch, aber da funktioniert der Touchscreen nicht mehr richtig. Erkennt manchmal Berührungen obwohl ich es nicht anfasse
0 Likes