Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku ! S10

(Thema erstellt am: 16-02-2021 02:49 PM)
432 Anzeigen
Pitbull92
Apprentice
Optionen
Guten Tag Leute. 
Ich habe mein Handy über Samsung members prüfen lassen, nach dem wo es abgeschlossen wurde steht da jetzt, !Akku. 
Und das mein Handy repariert werden muss und soll ein Service Center auf suchen und mein akku prüfen lassen. 
Meine Frage ist, da ich das Handy S10, 1 Jahr habe kann ich bei mein Vertrags Partner anrufen oder muss ich direkt Samsung anschreiben? 
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche es lieber mal über den Vertragspartner, die Garantiezeit für Akkus ist nur ein Jahr. Vielleicht kannst Du etwas über Kulanz erreichen wenn Du kurz drüber bist.
Barney0w.png
0 Likes
Gerd25
Voyager
Optionen
Prüfe dein Akku selber wenn du meinst der Akku ist noch gut wenn members löscht und neu runterlades ist alles wieder normal probiere das mal nicht alles glauben was steht
0 Likes
Pitbull92
Apprentice
Optionen
okay. Ich versuche es.
habe auch mit mein Vertrags Partner telefoniert und die meinen das ich bei Samsung direkt anrufen muss da die mehr Ahnung haben und das Gerät dort prüfen können ob es denn genau am akku liegt.
0 Likes
Pitbull92
Apprentice
Optionen
Habe es gelöscht und wieder installiert aber alles gleich geblieben.
0 Likes
Habibi29
First Poster
Optionen
In der Regel kannst du dich an deinen Vertragspartner wenden, der sollte für dich alles auf Garantie abwickeln und ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur zur Verfügung stellen. Leider verweisen Diese meistens direkt an Samsung, da es für den Vertragspartner kein lukratives Geschäft ist. Arbeitet halt niemand gerne, wenn sie nichts dran verdienen.
0 Likes
Pitbull92
Apprentice
Optionen
Danke. Die haben mir direkt gesagt das ich bei samsung direkt anrufen muss. Und die werden mir weiteres sagen.