Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku ladet nicht mehr

(Thema erstellt am: 22-04-2021 02:08 AM)
810 Anzeigen
Ayham
Apprentice
Optionen

mein Hendy (Samsung S9) ladet nicht wenn es aus ist also wenn es kein Akku mehr hat deswegen kann ich es auch nicht mehr anschalten und somit nicht laden ich habe schon versucht es mit einer powerbank zu laden hat aber leider auch nicht geklappt ich bitte um eine antwort den 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Jusup
Big Cheese
Optionen
Eine Steckdose? Eventuell Staub? & versuche mal Wireless Charching. Wenn das alles nicht geht, dann am besten in die Reparatur einsenden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du schon einmal versucht das induktiv zu Laden? Oder hast Du keine Möglichkeit dafür?
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Marzahner
Apprentice
Optionen
Zwei Möglichkeiten ein neues Handy kaufen oder reparieren lassen
Lösung
Jusup
Big Cheese
Optionen
Eine Steckdose? Eventuell Staub? & versuche mal Wireless Charching. Wenn das alles nicht geht, dann am besten in die Reparatur einsenden
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du schon einmal versucht das induktiv zu Laden? Oder hast Du keine Möglichkeit dafür?
Barney0w.png
Mischeeel
First Poster
Optionen
Ihr seid die besten.
max463356
Helping Hand
Optionen
Liegt es vielleicht am Ladekabel? Versuche es mit einem neuen Ladekabel wenn es dann immer noch nicht geht reparieren lassen oder neues Handy kaufen. Vielleicht muss nur der Akku getauscht werden.
Smartderechte
Voyager
Optionen
Hatte ich mit meinem S9 auch,
Das problem weswegen ist noch nicht gelöst.
Aber ich habe es eine nacht liegen gelassen und am nächsten ging es wieder und hat auch wieder geladen.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn es komplett tiefenentladen ist kann es etwas dauern, teste Mal ein anderes Kabel inklusive anderem Netzteil oder wie @Barney0w geschrieben hat eine induktive Ladestation
Gaschi78.png
Ayham
Apprentice
Optionen

werde ich versuchen danke

Ayham
Apprentice
Optionen

ich werde mir so ein teil bestellen danke für deine Antwort