Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku getauscht

(Thema erstellt am: 18-06-2022 07:55 PM)
1143 Anzeigen
freaky
First Poster
Optionen
Hey ho! Hab beim S9 den Akku getauscht und dennoch sagt mir die Diagnose dass der Akku alt oder in einem schlechten Zustand ist. Jemand ne Ahnung warum?

10 Antworten
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Wer hat den getauscht.... warst du beim unautorisierten werkler ? Der hat dich ggf beschissen und alt Akku verbaut.. oder deinen eigenen eingebaut.....das kann auch Akku eines 3anbieters sein .... also kein org samsung Akku . Vielleicht ist da ne Erkennung im Handy das es nicht original ist.... fast vergessen..... toll das du das S9 noch nutzt.. das n klasse phone
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielleicht musst du es einmal komplett zurücksetzen, oder dein Akku ist Vielleicht gefälscht.
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Ich gebe nur zu bedenken, dass bei einem nicht-authoriserten Akku-Tausch sämtliche Garantie-Ansprüche seitens Samsung hinfällig sind.... . Gruß, MarekWyd.
0 Likes
927Janis
Voyager
Optionen
Das ist normal. Ich tausche auch bei meinen Handys den Akku und verwende immer Brandneue Original Teile von Samsung. Auch bei mir wird gezeigt das der Akku schwach sei. Nur wenn man bei Samsung selber den Akku tauschen lässt würde es nicht mehr dort stehen. Hat etwas mit der Software zu tun und anscheinend kommt nur Samsung daran um sie zu verändern.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ich glaube, das ist bei einem S9 nicht mehr das Problem..
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Bei einem Akkutausch wird ein "Counter" zurückgesetzt, das machen nur autorisierte Reparaturwrrkstätten.
0 Likes
Members_2HEyFdG
Apprentice
Optionen

Bei mir auch ,Kundenservice sagt einwenden zur Reparatur,sowas sollte das Handy erkennen !!! sorry da zahl ich mehr als es nützt .Nein danke ,dann lieber andere Marke kaufen .

0 Likes
Members_2HEyFdG
Apprentice
Optionen

War bei mir Original Accu und alten hab ik gesehn ,war aufgebläht

0 Likes
Members_2HEyFdG
Apprentice
Optionen

Hallo ist doch eh keine Garantie mehr druff .

0 Likes