Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Absturz nach One UI 6 Update

(Thema erstellt am: 17-12-2023 03:26 PM)
1112 Anzeigen
AnnieAlexandria
Pioneer
Optionen
Habe heute das neue One UI 6 Update auf meinem S21 5G installiert und ca. eine Stunde später ist mein Smartphone einfach abgestürzt und ging nicht mehr an. Auch das Anschließen an das Stromnetzwerk hat nichts bewirkt. Erst durch alle Lautstärketasten + On/Off Taste gedrückt halten ging es wieder an. Ich habe echt einen großen Schock bekommen, denn sowas ist mir in all den Jahren mit meibem S21 (und vorher auch nie mit anderen Galaxy Modellen) nie passiert.
Woran kann das gelegen haben? Wird das nun öfter passieren?
0 Likes
18 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du nach dem Update Wipe Cache Partition durchgeführt? Wenn nicht könnte das vielleicht helfen.
Barney0w.png
AnnieAlexandria
Pioneer
Optionen
Da ich nicht mal weiß, was das ist, eher nein 🤔
TommiKnocker
Voyager
Optionen
Das ist schon ein seltenes Phänomen und mir bei keinem meiner Galaxy Modellen passiert. Tippe auf Akku 30 Prozent und das Update angeworfen und dann abgeschmiert. Kann vorkommen muss es aber nicht. Am besten voll lade, herunterladen und dann installieren
0 Likes
AnnieAlexandria
Pioneer
Optionen
Du hast meinen Beitrag wohl nicht komplett gelesen. Das Smartphone ist erst ca. eine Stunde nach Installation des Updates abgestürzt. Akku war bei ca. 60%.
TommiKnocker
Voyager
Optionen
Uppsala stimmt. Sorry
User2199
Apprentice
Optionen
Habe das Update noch nicht bekommen, nur nen Sicherheitsupdate. Werden die Updates zufällig verteilt?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du vielleicht ein gebrandetes Smartphone?

Barney0w.png
0 Likes
User2199
Apprentice
Optionen
Denke mal nicht, also kommt nicht aus irgendeinem Vertrag oder so
0 Likes