Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Abschaltung der Samsung Cloud

(Thema erstellt am: 10-06-2021 07:03 AM)
392 Anzeigen
Angdem
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,

Ich hane gerade gelesen, dass ab dem 1.August die Samsung Cloud abgeschaltet werden soll. Darunter fällt auch die Synchronisation der Gallery mit OneDrive.

Ich nutze seit kurzem erst das S21 und war als langjähriger MS Kunde und Onedrive Nutzer begeistert, dass die Gallery automatisch in mein OD gespeichert wird.

Betrifft die Abschaltung auch diese Funktion?

0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, Samsung hat ja sogar ganz intensiv den Transfer von der Samsung Cloud ins OneDrive beworben. Ich weiß nicht wo Deine Information herkommt.
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das Frage ich mich manchmal auch, wo die Leute immer ihre Infos her nehmen.
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Synchronisation von der Galerie und OneDrive hat nichts mit dem Wegfall von der Samsung Cloud zu tun.
Du solltest bis zum Wegfall deine Cloud mit OneDrive synchronisieren damit deine Daten gesichert sind.
Gaschi78.png
Angdem
Apprentice
Optionen
Danke für die Klare Antwort.
Angdem
Apprentice
Optionen
Und ich frage mich, warum Leute in einem Forum unbedingt etwas schreiben müssen, was nichts mit dem Thema zu tun hat.
0 Likes
Angdem
Apprentice
Optionen
Diese Info kommt aus einem etwas missverständlichen Bericht von Chip.de. Dort steht inhaltlich "die Synchronisation zwischen der Gallery und Onedrive wird abgeschaltet". Wenn man nicht so tief in diesem Thema ist, dann kann das verwirrend sein. Daher meine Frage an dieser Stelle.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
In einem öffentlichen Forum ist das so üblich und da wirst du auch mit Sicherheit nicht bestimmen wer Antwortet, zumal ich nicht dir geantwortet habe, sondern @Barney0w.
Am52
Apprentice
Optionen

Nichts mit OnedriveNichts mit OnedriveIch wollte meine cloud mit dem onedrive synchronisieren, aber mir wird nichts von synchronisierung angezeigt. Auch das Herunterladen geht nicht

0 Likes