Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalorienanzeige bei workout - Galaxy watch active

(Thema erstellt am: 12-07-2019 11:39 AM)
813 Anzeigen
Béla2016
First Poster
Optionen

Hallo,

 

ich habe die watch active seit ein paar Tagen und schon 2 workouts im Gym absolviert. Einmal Beintraining (anderes workout gewählt) und einmal Oberkörper Training (Yoga gewählt). Mir erscheint der angezeigte Verbrauch wenig im Vergleich zu meiner alten Fitbit Ionic. Beim 1. Workout wurden 243 kcal bei 1h angezeigt und beim 2. Bei 1h26min 232 kcal. Bei der alten Uhr lag der Verbrauch bei mindestens 300kcal. Auch der Grundverbrauch erscheint mir wenig. Welches workout bietet sich denn für Krafttraining an?

0 Likes
4 Antworten
Felix89
Explorer
Optionen

Hab zwar die gear fit pro 2 aber denke es ist gleich . Hab ähnliche Erfahrungen.  Im Studio nehme ich anderes workout und stelle Intensität auf heftig. Dann hast du einen halbwegs realen wert.

Béla2016
First Poster
Optionen

Danke dir. Wo stelle ich das denn ein?

0 Likes
Felix89
Explorer
Optionen

Also wenn die Uhren untereinander gleich sind dann hast du noch Optionen wenn du auf anderes workout klickst. Da runter scrollen.2019-07-12 12.11.52.jpg

 

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Béla2016,

 

cool, dass dir @Felix89 schon ein paar Einstellungstipps gegeben hat. :smiling-face: Erhältst du mit der Auswahl von "Heftig" als Intensität denn die gewünschten Werte?

 

Viele Grüße

0 Likes