am 31-03-2020 10:47 AM
Guten Morgen,
ich suche für mein S6 einen funktionsfähigen Adapter mit dem ich den Kopfhörer und das Aufladen gleichzeitig betreiben kann.
Der Kopfhörer ist derzeit funktionfähig mit einem Adapter von SamsUng (?) verbunden(Klinkenstecker auf USB c )
Die Adapter, welche ich im Internet gefunden habe, sind für Samsung nicht geeignet.
Eine Direktanfrage an Samsung wurde nicht beantwortet, ich versuche es mal so.
Danke schon mal für die Antworten(ggf. mit Bezugsquelle)
LG Wolf
am 01-04-2020 02:08 PM
Hallo @lypys,
ich habe unser Produktportfolio durchwühlt, aber nein, einen solchen Artikel bieten wir nicht an.
Viele Grüße
01-04-2020 07:55 PM - bearbeitet 01-04-2020 08:00 PM
Danke sinaR,
obwohl ich eine Kabelösung bevorzugt hätte (=keine Wartung) habe ich mich jetzt für die Vergrößerung meines (Auf-) Ladezoos entschieden. 😉
Sprich: Galaxy Buds+ für 145,00 Euro.
Es scheinen ja auch keine brauchbaren alternativen Kabellösungen auf dem Markt zu geben, welche ich für meine div. Reisen bevorzugt hätte.
Bleiben Sie gesund
Wolfgang Webel
08-04-2020 12:07 PM - bearbeitet 08-04-2020 12:08 PM
Hallo sinaR,
ich habe mir jetzt die Buds + bestellt, welche ich jetzt einige Tage im Einsatz habe.
Technisch gesehen erfüllen Sie die gestellte Aufgabe(= Ton/Musik hören und über USB C aufladen).
Den SamsUng angebotenen Adapter habe ich auch. Er verbindet den kabelgebundene analogen Kopfhörer mit dem
Tab S6 LTE.
Ich hatte mir halt vorgestellt, dass vor allen Dingen die Moderatoren (oder interessierte Leser) über den Tellerrand der eigenen Produktlinien hinwegsehen könnten, um mir eine kabelgebundene Lösung anzubieten.
Will sagen: Ich bin immer noch an einem entsprechenden Kabel interessiert. Da scheine ich auch nicht alleine zu sein.
Frohe Ostern wünscht
Wolfgang
23-05-2020 07:48 PM - bearbeitet 25-05-2020 08:32 PM
Sorry.. falscher Thread.. daher kommentar gelöscht. Mea culpa