Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SM-P905 MHL aufladen

(Thema erstellt am: 12-10-2019 11:19 AM)
264 Anzeigen
blondinchen
Apprentice
Optionen

Hi Freunde

SM-P905 12.2 Tablet

Nach Datenblatt wird MHL, also hdmi ausgang an TV gerät unterstützt

Jetzt meine Frage, welches MHL Adapter unterstützt das gleichzeitig aufladen des Tablets?

habe X verschiedene Adapter Probiert, X verschiedene Netzteil Stecker, X Verschiedene Firmwares ....

Ohne MHL Ladet das Gerät ganz normal, mit MHL ist ein Rotes durchgestrichenes Strich beim AKKU

 

Bin echt entäuscht von Samsung, Bei Support heisst kaufen sie aktuelle modell,  es es gibt kein MHL kabel für dieses gerät, gut und schön aber siehe DATENBLATT MHL wird unterstützt

und als hätte Samsung ein aktuelles 12.2 zoll Android Tablet

 

 

Danke für eure Hilfe im voraus

0 Likes
4 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @blondinchen,

 

meine Kollegen vom technischen Support empfehlen die MHL-Adapter ET-H10FAU und EE-HN910. Im Samsung Online Shop sind die zwar nicht mehr verfügbar, aber vielleicht wirst du ja bei einem anderen Händler fündig?

 

Bei der Nutzung musst du darauf achten, dass mindestens ein 10 Watt Netzteil an dein Gerät angeschlossen ist.

 

0 Likes
blondinchen
Apprentice
Optionen

Danke !!!!

hoffentlich klappt es

Werde beide 
ADAPTER kaufen, und ich berichte dann !!

 

Nochmal Danke

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

DavidB.png
0 Likes
blondinchen
Apprentice
Optionen

Wie versprochen melde ich mich zurück

wird aber etwas lang, und es wird folgen dann nochmal wenn der zweite Adapter auch da ist

Also es ist kompliziert leider

Der erste Adapter Teil ist angekommen ET-H10FAU

SM-P905 mit der letzten Österreich Firmware

Bei der ersten anstecken schaut alles gut aus, zuminedest rotes strich ist keines auf AKKU Symbol das ganze Ladet mit 5V 0,7 AMPERE,,, kurze zeit später merk mann das der AKKU entladet trotz angesteckt und nicht benutzung ist AKKU Stand von 40% auf 39% und zirka nach 30 minuten taucht auch der Rote durchgestrichene Symbol

Ohne MHL Adapter mit der vorhandenen Kabel bekomme ich 5.,2V  1,7 AMP und alles ladet Perfect

(Kabel mindestens 30 USB Kabeln getestet von 0,2AMP- bis 1,7AMP Leistung)

 

Mit der Firmware LineageOS 16.0 und der ET-H10FAU Funkzuniert es garnicht als wäre garnichts angeschlossen

Mit der Firmware LineageOS 15.0 und der ET-H10FAU wird zwar erkennt aber Toch Reagiert nicht und SYSTEM stürzt ab

Mit der Firmware LineageOS 15.0 undein von Amazon bestellter CHINA MHL Kabel funkzuniert es aber wie auch bei der Originalen trotz das es Akku wird geladen anzeigt, ladet es nicht auf, aber das entleren der Akku geht viel Langsamer, algemein zu LineageOS geleistete Arbeit kann ich nicht danke sagen viel zeit verloren hab ich 😞 ,, alles unstabil bis auf Audio Quallität besser als bei Original

 

Generell zu MHL Kabeln (viele Probiert) die im Amazon und Ebay angeboten werden sind echt komisch !!!

Ich stufe sie als Produkte mit schmutzige Dreckige Bewertung, wenn mann hinschaut 4 von 5 Stern bewertet 500 leute gekauft angeblich,, und keiner merkt das mit der Netzwerk Trafic? schliesst mann es an hab ich aufeinmal 4MB UPLOAD,, China seiten öffnen sich Miracast, Miracast Plug EZMira, .... wenn ich gleichzeitig online gehe wird der MHL adapter heiss und schaltet sich auf tot bis zum aus- und anstecken also soviel zu bewertungen mit ich bin begeistert 🙂

 

zu unsere Thema zurück

ich bin genau dort wo ich war 😞

Das andere MHL Adapter der empfohlen auch wurde für Tab S hab ich noch nicht bekommen

 

0 Likes