Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Prime Video App

(Thema erstellt am: 14-03-2019 08:05 AM)
251 Anzeigen
mikethespike
First Poster
Optionen

Hi,

 

ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung:

"Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut. Für weitere Hilfe wenden Sie sich bitte an den Amazon - Kundenservice unter amazon.de/videohilfe"

 

Nach ein paar Minuten und auch an den nächsten Tagen starten diese Videos aber auch nicht und es kommt immer die obenstehende Meldung. Die selben Videos starten auf meinem Tablatt oder auf dem PC ode am Handy ohne weiteres. Ich bitte um Tips was da los sein könnte.  

0 Likes
2 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @mikethespike,

 

hast du dich denn mal an den Amazon Kundenservice gewandt, wie in der Meldung empfohlen wurde? 

 

0 Likes
mikethespike
First Poster
Optionen

Hi...ja ich habe mit amazon gesprochen und gemailt und alle empfohlenen Schritte durchgeführt....Rücksetzen des Smarthub etc. Das Problem blieb das selbe...manche (wenige) Videos (z.B die Mumie mit Tom Cruise) auf PrimeVideo erzeugen nur oben genannte Meldung während die meisten ohne weiteres streamen. Die angesprochenen Videos streamen auch auf allen meinen anderen Devices..nur am Tv nicht. LG 

0 Likes