Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

NU8009 iPhone 8 Smart things App Bild Spiegeln

(Thema erstellt am: 26-02-2019 12:34 AM)
2544 Anzeigen
DerDustin
Student
Optionen

Hallo Leute! 

 

Ich bin wirkmich am verzweifeln.

 

Habe den UE55NU8009, ein iPhone 8, iOS 12.1.4

 

Die Smart Things app läuft, allerdings nur als Remote Fernbedienung und Universal Guid. Der Fernseher ist im selben WLAN wie das iPhone. 

Habe bereits beide von 5GHz auf 2,4 GHz umgestellt (da ich hier bereits gelesen habe, das manche damit Probleme behoben haben).

 

Ich würde gerne das Bild des iPhones auf den Fernseher Spiegel. In der Smart Things App wird diese Option gar nicht angezeigt.

 

In den Einstellungen meines Routers, Unitymedia Connect Box, sind beide, also TV und iPhone definitiv im 2,4 GHz Netz. 

 

Ich weiß einfach nicht, wie ich das Bild meines iPhones auf den TV spiegeln soll... 

 

 

Vielen dank schon mal im voraus Leute!

Hoffe ihr könnt mir helfen :smiling-face:

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @DerDustin,

 

diese Option steht mit einem iPhone nicht zur Verfügung. Unsere TVs nutzen zum Screen-Mirroring den Miracast-Standard. Der wird von deinem Smartphone nicht unterstützt. Du kannst dir ein Apple TV besorgen und mit deinem Samsung TV via HDMI verbinden, um so den Screen deines iPhones zu spiegeln.

DavidB.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @DerDustin,

 

diese Option steht mit einem iPhone nicht zur Verfügung. Unsere TVs nutzen zum Screen-Mirroring den Miracast-Standard. Der wird von deinem Smartphone nicht unterstützt. Du kannst dir ein Apple TV besorgen und mit deinem Samsung TV via HDMI verbinden, um so den Screen deines iPhones zu spiegeln.

DavidB.png
0 Likes
BinaS7
Navigator
Optionen

Hast du die richtige  app aufs iphone geladen?

Falls du keinen Smart Things Hub hast, solltest du die

smart things Classic

nehmen. Das sollte dann nicht nur mit dem Iphone funktionieren. Alles andere ist blödsinn.

Lg

0 Likes