Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Markenmehwert – Sonstige Produkte

(Thema erstellt am: 24-07-2018 06:38 PM)
2099 Anzeigen
Anzlinger
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

habe mich am 04.06 für die Samsung SSD 970 Pro Cashback Aktion registriert udn alles hingeschickt. Seitdem keine Reaktion - auch auf Nachfrage nicht. Kann Samasung hier was machen, oder geht es anderen auch so?

 

"Durch die soeben durchgeführte Registrierung auf www.mehrwertpaket.com/superdeals-ssd unter der Vorgangsnummer 060618-5713681 nehmen Sie an der Samsung Aktion „Superdeals Q2 2018 IT“ teil und haben Ihre Prämie beantragt."

 

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ihre Ticket-Nummer lautet: [#MMW-20180716-437731]

0 Likes
50 Antworten
Anzlinger
Apprentice
Optionen

Leider bei mir immer noch kein Fortschritt

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Anzlinger,

 

ich verstehe, dass du deinen Cashback so schnell wie möglich erhalten möchtest. Wie du am Donnerstag von meinen Kollegen erfahren hast, kann es zu Verzögerungen kommen. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Anzlinger
Apprentice
Optionen

Acht Tage später immer noch nichts

0 Likes
Musicman
First Poster
Optionen

Bei mir hat sich der Status wenigstens schon auf Gültig geändert !

Jetzt mal abwarten.

0 Likes
MartinMerkel
First Poster
Optionen

Hallo,

 

ich habe auch an solch einer Aktion teilgenommen und seit 14.9. keine Reaktion erhalten. Habe einen QLED TV gekauft und warte bis heute auf mein Geld.

An wen kann ich mich denn da wenden ?

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo MartinMerkel,

 

hast du eine Vorgangsnummer für uns? 

JunoK.png
0 Likes
MartinMerkel
First Poster
Optionen

140918-5871155

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Dankeschön! Ich hab dies an die Kollegen zur Prüfung gegeben und melde mich, sobald ich Infos für dich hab. :victory-hand:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Und da bin ich auch schon wieder mit guten Nachrichten: Deine Registrierung ist gültig geprüft und bereit zur Auszahlung.
Leider kommt es hier momentan jedoch zu einer längeren Bearbeitungs- und Überweisungsdauer. Du wirst die Gutschrift jedoch zeitnah erhalten. Danke für deine Geduld. :handshake:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Gnigltammy
Pathfinder
Optionen

Bei anderen Herstellern ist das auch nicht besser. Am 12.07.18 bei ASUS Cashback für ein Highend Mainboard beantragt. Vorgestern erst das Geld auf dem Konto. Vielleicht wollen die sicher gehen das man es nicht zurück geschickt hat und trotzdem die Aktion in Anspruch nimmt.

 

LG: Tammy

0 Likes