Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist Werbung und was nicht?

(Thema erstellt am: 15-10-2019 10:52 AM)
332 Anzeigen
Vizi81
Journeyman
Optionen

Sorry aber das ist so lächerlich von euch. Sobald man man eine Fremdmarke erwähnt, löscht Ihr den Beitrag da man sich angeblich nicht an die Richtlinien hält. Aber in den Richtlinien wird nichts darüber erwähnt außer das man keine Werbung machen soll. Wenn man aber eine Fremdmarke erwähnt ist das nicht gleich immer Werbung!!!! 

 

 

4 Antworten
lodda
Big Cheese
Optionen

@Vizi81 

hier im Samsung Forum wurden sogar schon Beiträge editiert/gelöscht, nur weil man sich am Ende mit den Kürzel "lg" (liebe grüsse) verabschiedet hat :face-with-tears-of-joy:

 

der lodda

Vizi81
Journeyman
Optionen
Absolut lächerlich.
Da läuft es in Sony oder LG (keine Werbung) Foren anders ab.
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Gut gelacht (LG) LiebeGrüße SkipperII

PS. Das der SysAdmin mittels Blacklist Wörter blockieren kann behalten wir für uns 🙂

 

 

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

da eure kleine Seitendiskussion nichts mit dem Thema zu tun hatte, habe ich sie hier hin verschoben. Bitte haltet euch an das Prinzip: 1 Thread = 1 Thema und eröffnet im Zweifel lieber einen neuen Thread im richtigen Bereich.

 

Was eure Frage anbelangt: Wir löschen Kommentare oder Teile von Kommentaren, wenn sie sagen "Ich kauf jetzt Marke XY" oder "Ich empfehle dir Marke XY zu kaufen" oder "Marke XY ist besser weil ...". 

 

Kein Problem ist natürlich LG als "Liebe Grüße" zu nennen oder beispielsweise zu sagen: Ich habe ein Problem mit meiner Sony Playstation, die an meinem Samsung TV hängt.

 

Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit verschaffen.

DavidB.png
0 Likes