Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotoecke

(Thema erstellt am: 10-07-2019 11:30 PM)
421 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Für Fotos gibt es mittlerweile die:

Galaxy Gallery

:smiling-face:

DavidB.png
2.675 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hehe ich habe einen Golden Retriever..

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Ich war vor kurzem auf einer Rundreise durch Irland und wurde von meinem S10 begleitet. :smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:

 

Selbst die Mauern sind in Irland schönSelbst die Mauern sind in Irland schönIrgendwo am Ring of KerryIrgendwo am Ring of KerryCliffs of Moher dank Weitwinkel komplett aufs Bild gekriegt ;)Cliffs of Moher dank Weitwinkel komplett aufs Bild gekriegt :winking-face:Life-Fokus Spielerei in DublinLife-Fokus Spielerei in Dublin

JunoK.png
BananaNinja
Pathfinder
Optionen

Wow, coole Landschaft! Ich war nur im Zoo. Aber ich habe ein paar Fotos geknippst:

 

20190615_154530.jpg20190615_143939.jpg

 

 

AuraK
MegaStar
Optionen

Hach, jetzt hat mir die liebe @JunoK so Lust auf Urlaubsfotos gemacht, dass ich auch direkt welche mit euch teilen möchte. Ich war nämlich letztens in Griechenland, genauer gesagt auf der zauberhaft schönen Insel Kefalonia. Und da ist auch der ein oder andere Schnappschuss entstanden. 

 

Fotografiert mit meinem geliebten S9+:

Melissani HöhleMelissani Höhle

Abendstimmung in AsosAbendstimmung in Asos

Be happy.Be happy.

Myrtos Beach Panorama, morgens um 8.00 UhrMyrtos Beach Panorama, morgens um 8.00 Uhr

 

#Fernweh

 

AuraK
MegaStar
Optionen

Sehr coole Fotos, @BananaNinja! Mit welchem Smartphone bist du noch gleich unterwegs? :smiling-face:

 

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@AuraK Deine Bilder sehen auch toll aus. :smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes: Da will man gleich nochmal Urlaub machen. Aber diesmal irgendwo, wo es warm ist. :desert-island:

JunoK.png
Lykia
MegaStar
Optionen

@AuraK Krass!! 


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
BananaNinja
Pathfinder
Optionen

Die Fotos wurden mit einem S10 gemacht, @AuraK. :smiling-face-with-sunglasses:

 

Deine Fotos waren aber auch echt nice! :smiling-face:

AuraK
MegaStar
Optionen

Vielen Dank, ihr drei. Da werd ich ja vor lauter Lob ganz rot. :winking-face: 

 

Lykia
MegaStar
Optionen

 

Das ist der leuchtende Mond auf dem anderen BildDas ist der leuchtende Mond auf dem anderen Bild

 

Kann jemand erkennen was das hinterm Mond ist ? Sieht komisch aus...20190710_230144.jpg

 


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes