Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotoecke

(Thema erstellt am: 07-04-2019 05:22 PM)
939 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Für Fotos gibt es mittlerweile die:

Galaxy Gallery

:smiling-face:

DavidB.png
2.675 Antworten
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Logo-Licious-20190317-225711.jpgLogo-Licious-20190317-224943.jpg

c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Tolle Schnappschüsse.:trophy:


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2501.2 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Danke :smiling-face: vom Max Eyth See in Stuttgart

 

 

Mehr mehr sehen will.

Instagram : i_DraCula_i

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Dann will ich auch noch mal ein paar Fotos beisteuern.

 

31333 - Hennesee - UHD.jpg27729 - Tierpark - UHD.jpg32486 - Meschede - UHD.jpg


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2501.2 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
Gsonz
Pathfinder
Optionen

20180704_121720.jpg20180623_202521.jpg

 

Fotos aus dem Sommerurlaub 2018, aufgenommen mit meinem S7 edge (die Fotoqualität ist hier schlechter als das Original, wahrscheinlich wegen der maximalen Dateigröße hier im Forum)


------------------------------------

-Galaxy S24 Ultra 512GB
-Galaxy Tab S8 128GB
-Galaxy Watch 6 44mm BT
-Galaxy Buds2 Pro
Burnedice
Hotshot
Optionen

So, dan nmag ich auch mal ein paar Fotos zeigen. Wir waren heute mit den Kindern im Tiergehege und das S10 hat mich zum ersten Mal auf einem Ausflug begleitet.

Schnee-Eule, fotografiert mit circa 5fachen ZoomSchnee-Eule, fotografiert mit circa 5fachen ZoomNahaufnahmeNahaufnahmefotografiert im Haus der nachtaktiven Tiere. Licht war Mangelware.fotografiert im Haus der nachtaktiven Tiere. Licht war Mangelware.mit ziemlich viel Zoom fotografiert. Diese Farbe :)mit ziemlich viel Zoom fotografiert. Diese Farbe :smiling-face:Nutria's beim futtern Wie auch viele andere Bilder mit Zoom.Nutria's beim futtern Wie auch viele andere Bilder mit Zoom.Originalaussage meiner Frau: "Oooooh, wie süüüüüüß"  :)Originalaussage meiner Frau: "Oooooh, wie süüüüüüß" :smiling-face:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos im Fotoalbum (klick mich), wollte jetzt hier das Thema nicht sprengen. Dort dann auch Fotos mir verschiedenen Zoomstufen vom gleichen Motiv.

 

Grüße Burn


Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

S9+ :)S9+ :smiling-face:

johnsk1983
Big Cheese
Optionen

S10+ Ultra Weitwinkel :DS10+ Ultra Weitwinkel :face-with-tears-of-joy:


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Sag mal John ist das Original Bild auch so unscharf ? Oder liegt das nur am Forum hier ??
0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@oODraCulaOo  schrieb:
Sag mal John ist das Original Bild auch so unscharf ? Oder liegt das nur am Forum hier ??

Liegt am Forum.
Das Original war bockscharf :smiling-face:


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes