Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Der "Danke Samsung!" Thread - Dankesammlungen für Bonuszugaben

(Thema erstellt am: 29-08-2019 02:50 PM)
400 Anzeigen
Gnigltammy
Pathfinder
Optionen

Habe vor kurzem ein Note9 gekauft (ca. 2 Monate) - und heute ein Paket von Samsung erhalten!

Hatte eigentlich eine ext. HDD erwartet für einen Kunden.Das Paket hatte schon eine ordentliche Grösse ...

aber in der Hand merkte ich dass es leer war - sich zumindest so anfühlte.

Absender irgendwas mit Promotion .. oh .. doch nicht mein Grosshändler .. das grosse Rätseln während dem öffnen ...

Eine SD-Card mit 256 GB :winking-face:

 

Samsung Bonus zu Note9Samsung Bonus zu Note9

Klasse :winking-face: Die kann ich jetzt Super brauchen für meine Canon 5D Mark III :winking-face:

Werde ja sehen heute Abend ob sie passt :winking-face:

 

Danke nochmal an Samsung - auch wenn es vielleicht die richtige Stelle nie erreichen wird :(.

 

LG: Tammy

 

Ps.

Ich denke das Thema hat ein eigenes Thema verdient.

Leider sehen das einige als selbstverständlich oder sagen sogar" Ich hab doch für bezahlt".

Dankbarkeit hat in den letzten Jahrzehnten ziemlich abgenommen - das Ausdrücken von Dankbarkeit gleich nochmal.

Vielleicht kann man ja den ein oder anderen dazu animieren wenigstens in diesem Thema ein kurzes Danke an Samsung für irgendwelche Promotionartikel zu zeigen.

Für mich war es jedenfalls heute eine Freude (hatte es nämlich schon vergessen ;)).

 

 

4 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Gnigltammy Eine süße Idee! :smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:

JunoK.png
SusanneW
Pathfinder
Optionen

@Gnigltammy  schrieb:

 

Leider sehen das einige als selbstverständlich oder sagen sogar" Ich hab doch für bezahlt".

Dankbarkeit hat in den letzten Jahrzehnten ziemlich abgenommen - das Ausdrücken von Dankbarkeit gleich nochmal.


Ich hab zwar bisher noch an keiner Aktion von Samsung teilgenommen - aber finde du hast recht ... es gibt immer mehr undankbare Leute. Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, wenn es irgendwie gar nicht klappt. aber ne freundin von mir war schon mega genervt, dass sie 45 Tage warten musste (was ja aber vorab so in den Bedingungen stand). da kann man manchmal leider nur mit dem Kopf schütteln... :face-with-rolling-eyes:

Erdbeermuffin
Voyager
Optionen

stimmt @SusanneW und @Gnigltammy , bin auch dafür dass man insgesamt mehr Dankbarkeit zeigen sollte :smiling-face: Ich kenn ein paar Leute die ihr Smartphone kaputt gemacht haben und dann sauer sind dass sie keine Garantiereparatur kriegen. Dabei gibts auch Fälle wo Leute Kulanz kriegen aber das schreiben die betroffenen ja leider nicht überall hin :face-with-tears-of-joy:

Lykia
MegaStar
Optionen
Also ich habe bis jetzt, eine 10K Mah Powerbank, Galaxy Buds, 256 Gb SD Karte, 120€ Adidas Gutschein, 3× 30% Rabatt, 3× 20% Rabatt, 5× 15% Rabatt, 21× 5% Rabatt.

Joa das ist eine lange Liste 😂😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ