Hi, gibt es die Möglichkeit Benachrichtigungen während des Spielens zu deaktivieren? Ist halt etwas nervig wenn während des zockens Popups... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hi, gibt es die Möglichkeit Benachrichtigungen während des Spielens zu deaktivieren? Ist halt etwas nervig wenn während des zockens Popups... Post ansehen |
|
Hallo Community, Mein Galaxy A51 sagt die ganze Zeit Schutz vor versehentlicher Berührungen, obwohl meine Obereite nicht verdeckt ist. Könnt ihr... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, mein Samsung galaxy A50 hat seit gestern Abend ein Problem. Das Handy zeigte eine Meldung an, angeblich überhitzte es, dadurch... Post ansehen Hallo das ist ein Produktionsproblem beim A50..... habe von zig Leuten gehört dass sie das gleiche P... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich bin am verzweifeln. Ich möchte nur ein Google Konto auf meinem A40 löschen. Wie macht man so etwas? mfg Wolfgang Post ansehen |
|
Desktop-PC - A71; Einträge bzw. Änderungen die ich mit dem PC in Google Drive vornehme,werden nicht auf dem Smartphone angezeigt! Auf dem... Post ansehen |
|
Mein Handy verbindet sich nicht mehr mit Laptop. Ich habe alles versucht. Neues Kabel, Updates, anderen Steckplatz, Neustart von beiden und bei den... Post ansehen Du hast aber nach dem Verbinden des Kabels den Zugriff des Laptops auf dem Smartphone zugelassen ?? Post ansehen |
|
Hallo, seit kurzem habe ich gemerkt, dass aufgenommen Videos beim S20+ bei ca. 1 min +/- gefrieren der Ton läuft ohne verzögerung... Post ansehen Leider nichts. Hab was anderes probiert. Speichere jetzt die Videos auf die Speicherkarte. Und es ge... Post ansehen |
|
Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage wie man am besten die Arbeitsspeichernutzung senkt (in diesem Fall 3 GB arbeitspeicher). Ich kenne ein paar... Post ansehen @Bayl12 Upps, dann werde ich mal meine Antwort etwas verkürzen. Ja, hier bei mir ist es aber schon w... Post ansehen |
|
Weiß jemand wie man Ultraweitwinkel für Videos benutzen kann also geht das vielleicht mit einer App oder so weil man kann es nur für Fotos benutzen... Post ansehen |
|
Hallo an alle,ich habe mal eine Frage, umd zwar es ist mittlerweile schon August und meine Sicherheitspatch-Ebene liegt bei 1.Juni 2020 und da... Post ansehen |
|
Also bei mir funktioniert der Google Assistant nicht mehr,wenn ich die Home-Taste gedrückt halte öffnet sich Google,deshalb habe ich die Google... Post ansehen Glaube fast, sie haben es nur umbenannt. Irgendwie klappt es hier aber noch. Schau mal hier, https:/... Post ansehen |
|
Frage: Kann sich beim Always On Display durch längere Verwendung was in das Display "einbrennen"? Post ansehen |
|
Ich hab meine Kontakte auf gmail gespeichert und will sie wieder auf die Sim Karte ziehen und ich weiß nicht wo man das macht. Oder wie man... Post ansehen |
|
Haben zum Glück in der Ferienwohnung WLan: Habe bereits auf dem S8 versucht alles auszuschalten was mit WLan zu hat und habe es dann noch... Post ansehen |
|
Wie richte ich meine mailbox ein ruf ich diese an heißt es nr falsch hilfeeee Post ansehen |
|
Was ist der Unterschied zwischen Galaxy M21 und M30s? Ich habe bisher keinen gefunden. Post ansehen |
|
ich kann mich nicht mehr anmelden alle versuche schlagen fehl auch handy auf werkseinsteung geht nicht da ich micht anmelden kann samung block... Post ansehen @sylvial1 Denke mal, Du benötigst den Code. Wenn Du jetzt Deine Nummer nicht mehr hast, wird es etwa... Post ansehen |
|
bekommt das Samsung a7 2018 Android 11 ich hab gelesen nein aber wieso Post ansehen Sehr schade,das man viel Geld dafür bezahlt hat,es jahrelang pflegt,es nach Jahren noch recht gut er... Post ansehen |
|
Warum das Samsung Galaxy J6 Plus das Android Q Update so spät. Post ansehen Das ist nach Preisklassen geordnet. Die teuren Geräte kommen zu erst. (S-Reihe, Note-Reihe) Die mitt... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Mein Ohrlautsprecher kratzt seit einigen Tagen fürchterlich. Ich habe das Phone bereits gereinigt und... Post ansehen Hallo @Tobias_Müller82, unangenehm sollte der Ton natürlich auch nicht sein. Lass das doch mal von e... Post ansehen |