Hallo ihr Lieben,
da ihr mir so schnell helfen konntet, gibt's gleich die nächste Frage
Mein Sperrbildschirm ist extrem viel heller als... Post ansehen
Ich war gestern in einer Notsituation und habe den Notruf (112) angerufen, die mich aber an die Polizei verwiesen haben, nach dem Notruf konnte ich... Post ansehen
Hallo,
wenn ich meine Galerie öffne, werde ich ständig gefragt, ob ich eine gefundene .Nomedia Datei löschen möchte. Kann man diese Frage... Post ansehen
Servus,
Habe schon länger das Problem (aufem Galaxy a50), dass ich wenn ich Musik über Bluetooth höre der Sound auf einmal richtig laut ist... Post ansehen
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10.
Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht... Post ansehen
Hallo liebe Community,
seit neuestem besitze ich das Samsung A71. Bei den Einstellungen bin ich auf das Seitenlicht gestoßen. Die Funktion... Post ansehen
Hallo,
ich habe eine Endoskopkamera NX-4358-675 erworben.
Diese funktioniert am PC.
Um sie mit dem a20e zu verbinden habe ich einen micro... Post ansehen
Hallo,
ich habe das SM-A530F, seit heute Morgen kann ich die App Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe es auch schon aus und eingeschaltet,... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Sowohl beim telefonieren, als auch beim Diktiergerät und der Frontkamera nimmt das Handy nur... Post ansehen
Hallo,
seit einigen Tagen konnte ich bei meinem neuen A51 die Kamera nicht mehr benutzen. Ich habe das Gerät ganz runtergefahren. Dann kam... Post ansehen
Liebe Community,
leider melde ich mich wegen einer suboptimalen Angelegenheit bzw. einer unschönen Info des Smart Repair Service. Grund ist,... Post ansehen
Widerwillig habe ich gestern das neueste Update herunter geladen. Ich war war zufrieden, wie es ist und wollte nichts, was meine Software... Post ansehen
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage.
Ich habe seit zwei Wochen das A51 Dual-Sim, ich habe eine Private Simkarte drin von Vodafone und eine... Post ansehen
Hallo Leute,
beim Galaxy A40 kann ich für die Kameraeinstellung (Fotos) nur dieses seltsame Komprimierungsformat von Samsung einstellen... Post ansehen
Hallo,
Bei meinem A50 entlädt sich der Akku sehr schnell. Ich schalte es meistens gegen 07:00 Uhr ein und gegen 13:00 Uhr habe ich dann nur... Post ansehen