Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

DV 81 M 5210 QW/EG Wärmepumpentrockner trocknet nicht

(Thema erstellt am: 08-01-2019 09:04 PM)
1890 Anzeigen
Tom72
Journeyman
Optionen

Hallo unser neuer Wärmepumpentrockner trocknet auch nach mehreren Stunden nicht. Es handelt sich dabei bereits um ein Austauschgerät, weil das Problem beim Vorgänger bereits auftauchte. Alle Filter sind gereinigt. Der Trockner ist nicht zu voll. Trotzdem befindet sich kein Wasser im Wasserbehälter. Gestern war laut Fehlemeldung zudem der Kompressor überhitzt...

Sandy13
Explorer
Optionen
Hallo Techniker war heute da Wärmepumpe ist kaputt er gibt es an Samsung weiter wie es weiter geht weis ich nicht er sagte nur die Pumpe ist im Ersatz zu teuerer als das komplette gerät
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Sandy13,

 

hast du schon etwas zum weiteren Vorgang vom Support oder Techniker gehört?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Sandy13
Explorer
Optionen
Nein bis jetzt nichts... es nervt
Tom72
Journeyman
Optionen

Bei uns war heute der Techniker. Er hat diverse elektronische Bauteile ausgetauscht. 

Der Trockner trocknet genausowenig wie vorher! Es befindet sich schlicht kein Wasser im Behälter... 

 

Tom72
Journeyman
Optionen

Bevor wir wieder wochenlang auf einen Termin warten müssen, wäre ich für ein paar Tipps dankbar, um auszuschließen, dass wir den Trockner falsch einstellen...

0 Likes
Sandy13
Explorer
Optionen
Guten morgen ich hatte gestern bei Media Markt angerufen da wir den Trockner darüber gekauft hatten... es ist ne Frechheit das sowas so lange dauert... der Techniker gibt keinen reperaturauftrag zurück... Samsung gibt mir nun endlich einen RR um mir mit zu teilen ob sich der Techniker endlich gemeldet hat es endlich zu reparieren
0 Likes
Tom72
Journeyman
Optionen

Ich habe die nasse Wäsche mal wieder aufgehängt. Die "Technikerfirma" will sich - wie schon so oft - zwecks eines neuen Termines melden... Rückblickend war es ein Fehler das Gerät vor 6 Monaten gekauft zu haben. Wir konnten es kaum verwenden!

Wir suchen jetzt wohl Hilfe bei der Verbraucherzentrale. 😞

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Tom72,

 

ich habe dein Anliegen weitergeleitet und meine Kollegen sollten dich bereits kontaktiert haben.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Sandy13
Explorer
Optionen
Ja ja mit Samsung Techniker Support und Mediamarkt telefoniert es meldet sich jemand .... das ich nicht lache gestern bekomme ich sms von Samsung Auftrag wird bearbeitet und heute ist er abgeschlossen... habe die Nase gestrichen voll geht gar nicht
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Sandy13,

 

ich verstehe nicht ganz: hat sich jemand bei dir gemeldet? :thinking-face:

JunoK.png
0 Likes